Zum Inhalt springen

der Weihnachtsmann, der letzte seiner Art

9. Januar 2010
tags:
… kann man nichts machen, der Lauf der Zeit!
 
Auch vom „Sven“ euch allen

ein schönes Wochenende …

bis später mal wieder !!

Und wenn sich die nächsten Tage bei mir hier nichts tut,

dann bin ich wieder „oben“ ….

^.^

6 Kommentare leave one →
  1. Juergen permalink
    9. Januar 2010 15:52

    Machst du gerade (Weihnachts-)Resteverwertung? 😉 Na dann viel Spaß noch bei der Bewältigung.

    Gefällt mir

  2. Wolken permalink
    9. Januar 2010 16:51

    Kannste doch einschmelzen ,Sven bald ist Ostern ,oder aber anstatt Nutella :-))

    Gefällt mir

  3. Dreamer permalink
    9. Januar 2010 20:33

    Eine schöne Lichtgestalt, ist doch schade drum, laß ihn doch leben und denke an die Kalorien 😛 Und viel Spaß dann "oben" …

    Gefällt mir

  4. sven permalink
    10. Januar 2010 05:34

    O. k., der Weihnachtsmann lebt noch – und wird überleben. Ich stelle ihn zu dem Osterhasen vom letzten Jahr. Dann ist das ein Pärchen 🙂 Und mit den Kallorien oder wie die Dinger heißen, das stimmt schon. Die letzten Wochen waren da "sehr intensiv" und jetzt ist unbedingt "reduzierte Kost" angesagt, um die Kilos wieder runter zu kriegen *grrr*. Rauf ist immer einfacher ….

    Gefällt mir

  5. Erika permalink
    10. Januar 2010 05:50

    Ja ,so ist es im Leben selten ist etwas Gutes von Dauer.LG.Erika

    Gefällt mir

  6. Katjas permalink
    10. Januar 2010 10:44

    Ich stecke die restlichen Weihnachtsmänner in einen Gefrierbeutel, dann klopfe ich sie richtig klein und rühre sie unter den Fantakuchenteig. Lecker!Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!LG Katja

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: