Zum Inhalt springen

… ich freue mich auf Ostern …

9. März 2010
tags:
Moin, mal eine kurze „Wasserstandsmeldung“ noch aus meinem Haus. Die restlichen Sachen von Tochter sind raus, meine Timmendorfer Möbel bereits in der neuen Wohnung. Morgen findet der „große“ Umzug statt. Dann habe ich noch über 2 Wochen Zeit, bis am 29. die Entrümpelungsfirma kommt und alles entsorgt, was über ist *schnief*. Am 31. zieht Familie „Dr. & Dr.“ hier ein. Und danach ist Ostern. Ich habe mich, glaube ich, noch nie so auf Ostern gefreut ^^
Nur gut, dass ich in Timmendorf möbeliert gemietet hatte, so passen meine Möbel in einen VW-Bus.
Hier in meinem Haus türmen sich langsam die Kartons …
Bis später, am 22. soll der Telefonanschluss in meiner neuen Wohnung geschaltet werden. Ich hoffe, dass alles klappt und ich dann wieder regelmäßig online sein kann.
^.^
7 Kommentare leave one →
  1. Doctor H. permalink
    9. März 2010 06:46

    Das hört sich gut an..^^Ich hoffe, das sind vernünftige Mieter. In meinem Freundeskreis hatten die Haus- und Grundbesitzer in letzter Zeit viel Pech mit Mietnomaden.Aber jetzt wünsch ich dir erst mal von hier aus alles GUTE! ;-))

    Gefällt mir

  2. Tina permalink
    9. März 2010 06:48

    Daumen drück!! Vielleicht hast du ja noch ein paar Schätze, wenn der Trödeltrupp kommt ?!

    Gefällt mir

  3. sven permalink
    9. März 2010 06:52

    Moin Doc, danke. Ja ich hoffe mal, Tochter hat ein sehr gutes Gefühl (sie hat die Familie persönlich bei der Besichtigung kennen gelernt) und ich vom Telefon her auch. Aber man weiß ja nie. Und Rest – "schaun mer mal" – wird schon werden ^^

    Gefällt mir

  4. sven permalink
    9. März 2010 06:55

    Moin Tina, da ist eigentlich noch genug Trödel im Haus, aber: finde mal jemanden, der den haben will. Wenn, dann hinbringen for nothing. Bücher, Krimskrams, da bleibt eine Menge übrig. Aber bevor ich das zu einem Trödler bringe, also noch die Arbeit habe, lasse ich es entsorgen. Die Entrümpelungsfirma gibt noch brauchbare Möbel selbst an Bedürftige weiter (2 Läden in Braunschweig) und der Rest geht dann halt in die Müllverbrennungsanlage ….

    Gefällt mir

  5. Juergen permalink
    9. März 2010 07:36

    Also dann kann man dir eigentlich nur noch "viel Spaß" wünschen und dass du alles gut über die Runden bringst.

    Gefällt mir

  6. Vilson permalink
    9. März 2010 12:11

    Ja Sven ausser guten Wünschen , fällt mir auch nichts dazu ein .Also schliesse ich mich dem Jürgen an .Doch ein paar nette Grüsse aus Brasilien ,sollen Dich beim Umzug begleiten

    Gefällt mir

  7. sven permalink
    9. März 2010 15:57

    Danke für die Grüße Jürgen und Harry. Den "Spaß" habe ich, oh je …. Bin mal gespannt, wie ich die Sachen in meiner kleinen Wohnung dann unterkriege – und was von da aus dann noch den Weg allen Mülls geht ^^ Wie gesagt, ich freue mich auf Ostern, dann bin ich mit allem durch … (hoffentlich).

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: