Zum Inhalt springen

Erstmal geschafft …

20. März 2010
tags:
… bin ich. Meine Wohnung ist soweit eingerichtet, eingeräumt. Das ist meine Kuschelecke unter einem großen Dachfenster, gegenüber meine Lese- Musik- Regal-Ecke. Der Bereich zur Küche ist offen, kurze Wege für lahme Gelenke ^^ Noch ein Blick vom Bad über den Flur in mein Schlaf- und Arbeitszimmer 😉
Nun habe ich noch eineinhalb Wochen Zeit mein Haus zu entrümpeln und besenrein zu übergeben. Aber jetzt am Wochenende passiert nix. Erstens bin ich erstmal ziemlich platt, zweitens ist draußen ein Wetter um auf dem Sofa zu liegen, ein paar alte LPs aufzulegen und drittens bin ich heute nur hier im Haus um Mails abzurufen, den Blog zu schreiben und meine Weinflaschen mitzunehmen.
Ich glaube, heute Abend gönne ich mir mal zwei bis drei Gläschen ^^
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Bis nächste Woche, wir lesen uns – unter der Voraussetzung, dass Montag alles mit meiner Telefonumschaltung klappt ….

7 Kommentare leave one →
  1. Doctor H. permalink
    20. März 2010 07:43

    Jau Sven..ich wünsche dir ein ruhiges und erholsames Wochenende. Und lass dir den Wein schmecken.. 😉

    Liken

  2. Daniela permalink
    20. März 2010 07:51

    sieht aber superschöngemütlich aus , schönes erhohlsames WE lg dani

    Liken

  3. sven permalink
    20. März 2010 08:07

    Danke ihr beiden, wünsche ich euch auch. Jau, jetzt läute ich gleich das Wochenende ein, Wein ist im Auto ^^, noch ein paar Sachen einkaufen (morgen kommt Tochter 😉 und dann aufs Sofa ^^

    Liken

  4. Wolken permalink
    20. März 2010 08:59

    Na Sven ,dann geniesse man dein Wochenende und Toi toi toi mit der Telefonumschaltung ;-))lg vom Klaus

    Liken

  5. shelina115 permalink
    20. März 2010 10:15

    Na mein Lieber ………,das sieht doch schon gar nicht übel aus,klein aber fein. Hätte ja gern mit dir ein Weinchen getrunken heute Abend,aber……………naja weisst ja schon. Ich wünsche dir ein schönes und erholsames Wochenende. Kuss kussPS Geniess den Wein und trink mal ne Schorle für mich mit : )

    Liken

  6. Katjas permalink
    20. März 2010 14:05

    Hallo Sven! Ist das gemüüüüütlich! Was beneide ich Dich um diese Kuschelecke. Ich liebe es ja schon, wenn es regnet auf meinem Sofa zu liegen und hinausgucken zu können – aber es geht nichts über ein Dachfenster. Wenn es dann regnet …. wie kuschelig :-)Eine süße, kleine und ausreichende Wohnung hast Du – finde ich. Herzlichen Glückwunsch! Alles Liebe und Gute zum Einzug. Schicke mal schnell noch Brot, Salz und einen Cent mit ;-)) Mache es Dir gemütlich, hast Du Dir verdient 🙂 Schönes Wochenende.LG Katja

    Liken

  7. Dreamer permalink
    20. März 2010 15:14

    Hübsch, sieht gut aus und gefällt mir. Ich drücke dir Montag die Daumen, daß alles mit dem Telefon klappt. Und übertreibe es heute nicht mit dem Wein ^^Liebe Grüße aus Hannover ostwärts in Richtung Peine …

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: