Skip to content

Im Osten geht die Sonne auf …

25. März 2010
Ich habe heute Morgen mal den bekannten Kinderreim überprüft:
Im Osten geht die Sonne auf
Im Süden hält sie sich Mittags auf
Im Westen wird sie untergehen
Im Norden ist sie nie zu sehen
Stimmt. Hier der Beweis ^^
Blick von meiner Peiner Wohnung in Richtung Osten, morgens um halb sieben
 ^.^
Advertisements
3 Kommentare leave one →
  1. Doctor H. permalink
    25. März 2010 06:19

    Uiuiui – ist doch ein wunderschöner Sonnenaufgang. So richtig einer von denen,die man dick eingemummelt in einer Decke von einem Liegestuhl auf dem Balkon aus erleben sollte… ^^

    Gefällt mir

  2. Tina permalink
    25. März 2010 08:10

    Sehr schön, sehr romantisch!

    Gefällt mir

  3. Katjas permalink
    25. März 2010 20:33

    Hallo Sven,bist zu beneiden … ich sehe sie nicht, sind die Häuser vor. … Seufz. 😉 Erst wenn ich um 7 Uhr zur Arbeit fahre sehe ich sie. Und musste heute feststellen, dass sie schon so hoch steht, dass ich meine Sonnenblende nutzen kann. Obwohl ich in meinem Auto tief sitze *gg* Schönes Foto :-)LG Katja

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: