Skip to content

Ausgeräumt …

29. März 2010
tags:

… oder besser entrümpelt. Heute war es soweit, eine Firma hat die Reste aus meinem Haus raus geräumt. Es war doch mehr, als wir ursprünglich gedacht hatten. Nun ist alles leer,  morgen wird nur noch mal über all mit dem Staubsauger durchgegangen. Alles leer? Ein paar Reste gibt es noch 😉

^.^

4 Kommentare leave one →
  1. Vilson permalink
    29. März 2010 17:02

    Na ja , dann ist die Welt ja in Ordnung !Doch muss ich etwas feststellen ! Diese leeren Flaschen ,geben mir zu denken !Grins Ein frohes Osterfest wünsche ich Dir ! Harry

    Gefällt mir

  2. sven permalink
    29. März 2010 17:18

    Ach Harry, leer sind die ja nicht, überall noch Reste drin, die Flaschen sind allesamt min. 10 Jahre alt, standen in der Ecke vom Barfach der Schrankwand.Dir auch frohe Ostern …

    Gefällt mir

  3. Katjas permalink
    29. März 2010 18:59

    Hallo Sven,geschafft und Schweiß von der Stirn gewischt 😉 Sicher mit einem freudigen und einem traurigen Auge 😉 Aber so ist das nun mal: Kein Anfang ohne ein Ende.Genieße es, dass Du endlich alles geschafft hast.LG Katja

    Gefällt mir

  4. sven permalink
    29. März 2010 19:05

    Danke Katja, jau, passt schon. Und das andere Auge ist garnicht mal so traurig, wat mut dat mut … Und so eine Entrümpelungsaktion hat durchaus seine Vorteile ^^

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

