Skip to content

Feierabend …

29. März 2010
tags: ,
… und auf der Rentnerbank sitzen.  So wie heute. Gefällt mir. Die Uhr zeigt kurz vor 8, aber eigentlich ist es ja erst kurz vor 7. Der Blick geht direkt in die Abendsonne.  Dazu einen Cappuccino, wunderbar.  So kann man es aushalten. Die Wolken malen ihr eigenes Bild am Abendhimmel.  Und dann noch am Himmel der in Hannover gestartete Flieger in Richtung Süden. Jau, ich könnte ja mal bei Last-Minute nachschauen – aber wenn ich hier so sitze, ist es auch schön.

Ich habe heute eine Foto-Ordner „Eixe“ angelegt, in dem ich nach und nach Bilder aus und um meinen neuen Wohnort Eixe einstellen werde.

-> KLICK

^.^

5 Kommentare leave one →
  1. Tina permalink
    29. März 2010 18:53

    Schön, daß du so geniessen kannst! Viel Glück in deinem neuen Zuhause Eixe !

    Gefällt mir

  2. sven permalink
    29. März 2010 18:57

    Danke Tina, jau, hier so zu sitzen, ein Klönschnack mit Charly, meinem Vermieter, das passt schon (bis Marga, seine Frau kommt und meint, dass er noch was zu tun hätte *lach*)

    Gefällt mir

  3. Vilson permalink
    29. März 2010 20:49

    Hallo Sven , musst Du denn mir alles nachmachen ?Doch verrat mir mal welchen Ordner Du für Deine Fotos gewählt hast ?LG Harry

    Gefällt mir

  4. sven permalink
    30. März 2010 17:29

    Hallo Harry, Foto-Ordner Eixe, d. h. "2010 Eixe", ich habe immer das Jahr vorweg. LG

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

