Skip to content

Ach ja …

19. April 2010
… wenn früh morgens die Sonne so  durchs Fenster fällt, dann kann es nur ein schöner Tag werden. Habe ich mir gedacht. Nach der Nacht ….  Damit meine ich nicht, dass es nächtens bitterkalt war Verlegenes Smiley
Das war zum Ende der letzten Woche hin. Und dann zog es mich wieder gen See. Kurzentschlossen, ein paar Tage eher als eigentlich geplant, Tasche gepackt, und los. Vorteile des Rentnerdaseins.
Bei diesem Anblick,  mit dem Auto kurz vor Timmendorf, kam das erstemal Wehmut auf. Meine Bude hier habe ich nur noch bis zum 30.4.. Habe ich vielleicht zu früh gekündigt? Aber konnte ich ahnen, wie sich das alles so schnell entwickelt, dass ich innerhalb von 14 Tagen mein Haus vermieten kriege?
Egal. Ich habe hier in der Ecke ja „Untermietungsmöglichkeiten“ Animoticon Und so werde ich wohl auch in Zukunft meine Strandspaziergänge  machen können, nur mit ein paar Metern mehr Anreise – oder aber woanders.
Das geht z. B. auch in Travemünde und danach beim Kaffee den großen Schiffen zusehen Cooles Smiley 
 
Ich wünsche euch allen noch eine schöne Woche!
^.^
2 Kommentare leave one →
  1. Tina permalink
    19. April 2010 20:57

    Danke Sven, deine Strandbilder im Album sind herrlich!

    Gefällt mir

  2. sven permalink
    19. April 2010 21:18

    Danke Tina, freut mich 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

