Zum Inhalt springen

Regen = YouTube-Zeit

20. April 2010
tags:
Ach was bin ich froh, dass ich doch ein paar Tage eher als geplant „hier hoch“ gefahren bin. So hatte ich noch ein paar schöne Tage, heute regnet es nämlich. Also habe ich mit den Fotos der letzten Tage zu einem aktuellen Song von Stefan Waggershausen eine DiaShow gebastelt.
Anmerkung: Nach dem Hochladen bei YouTube sagen mir die, dass das Video in Deutschland aus Urheberrechtsgründen gesperrt ist. Mist. „Herr Waggershausen, nun stellen Sie sich mal nicht so an!“ Ich veröffentliche den Blog trotzdem, mal sehen was passiert.
   
^.^
11 Kommentare leave one →
  1. mᆆhîαš permalink
    20. April 2010 11:20

    Hallo SVEN ,leider ist das Video mal wieder von Sony Music gesperrt wurden !L. Grüße ,matthias

    Gefällt mir

  2. sven permalink
    20. April 2010 11:36

    Hi, ja, ich konnte es eben noch abspielen, aber nun funktioniert es nicht mehr. Schade. Dann kann ich es nur für mich abspielen. Wenn ich nun wüsste, wie ich eine "ads" Datei von AquaSoft-Software umwandeln kann … Mist!

    Gefällt mir

  3. mᆆhîαš permalink
    20. April 2010 11:45

    Sven genau wegen diesm verdammten "Sony Music" habe ich aufgehört solche Videos zu erstellen . Stundenlange Arbeit an dem Zusammenfügen und Einstellen der Bilder und dann kommt da immer nur der Spruch von "Sony Music" -Das Nervt , das Ärgert , das …L. Grüße ,matthias

    Gefällt mir

  4. sven permalink
    20. April 2010 14:19

    Die spinnen, die Leute von Sony – das Lied stammt von einer CD die ich mir gekauft habe …

    Gefällt mir

  5. Vilson permalink
    20. April 2010 18:46

    hallo sven , nachdem ich seine nachricht beantwortet habe ,habe ich dein videoim deutschen space angeklickt , lauft einwandfrei ! lg harry

    Gefällt mir

  6. sven permalink
    20. April 2010 18:53

    Danke Harry !! und viele Grüße aus dem verregneten Timmendorf

    Gefällt mir

  7. Juergen permalink
    21. April 2010 12:12

    Jaja, die blöde Sache mit den Rechten am Lied…der netten Großkonzerne. Ich mach es daher auch nur noch für privat und umgehe damit diese Netzsperren. habe aber sogar mal bei einem von mir völlig selbst erstellten Video einen Lizenzvermerk bekommen … ist also nicht alles so fehlerfrei, wie man vermuten kann ;-)) Trotzdem schade, dass man dein Werk nicht betrachten kann.

    Gefällt mir

  8. Vilson permalink
    21. April 2010 14:43

    nicht zu verstehen ,klicke genau wie ihr das gleiche yahoo den gleichen windows space -den gleichen you tube funktionirt doch auch mit musik zu 100 %

    Gefällt mir

  9. Juergen permalink
    21. April 2010 14:54

    @harry – weil du eben in einem anderen Land bist. Hier hat Sony eine Sperre eingebaut. So, wie es dir geht, wenn du auf manche Inhalte deutscher Seiten (z.B. TV-Sender) zugreifen möchtest.

    Gefällt mir

  10. sven permalink
    21. April 2010 15:17

    Hallo Harry & Jürgen. Hier regnet, hagelt es, wollte gerde noch was schreiben, klicke hier mal an – und jetzt läuft er, gestern nicht. Jedenfalls bei mir. Ich versteh das nicht. Ist da wie mit dem Flugverbot: jaein?Jedenfalls habe ich dazu gelernt. Nächstens erstelle ich soetwas mit dem Moviemaker, bzw. einer Software, mit der ich auch ein Video abspeichern kann. Mit der Freeware von Aquasoft, mit der man zwar sehr gut arbeiten kann, kann jedoch nur nach YouTube hochgeladen werden. Bisher habe ich es mir dann von dort als mp4 wieder runter geladen. Aber die ganzen Stunden der Arbeit wie für dieses Video, versucht die Bilder nach dem Text abzustimmen, das muss ich nicht noch einmal für nix haben *grrr*

    Gefällt mir

  11. Wolken permalink
    21. April 2010 16:05

    Jooo Sven ,das ging mir auch schon ein paarmal so. Das ist wirklich ärgerlich . Die Lieder sind ja nur in Deutschland gesperrt . Aber vielleicht kannst du es bei Sky dive veröffentlichen ,es grüßt und lass den Kopf nicht hängen lg Klaus

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: