Zum Inhalt springen

Shit-Wetter

21. April 2010
Gestern habe ich den Regentag missbraucht, ein Video zu erstellen. Ergebnis siehe vorherigen Blog: geht nicht. Urheberrechtsverletzung. Mist. Heute war ich zwischen den Schauern mal am Strand  aber dann kamen ziemlich schnell wieder dunkle Wolken vom Westen her. Auch Mist.  Und als ich eben mit dem Auto von Lübeck auf dem Rückweg nach Timmendorf war, habe ich gedacht, dass der Himmel nun alle Schleusen geöffnet hat. Glücklicherweise saß ich trocken. Kein Mist, zum Glück.  Absolutes Shit-Wetter. Egal, es gibt schlimmeres.
Z. B. Besuch zu kriegen und nicht aufgeräumt zu haben. Also PC gleich wieder aus, schnell Geschirr spülen, Staubsauger in die Hand nehmen und ein bisschen für Ordnung sorgen. Bin ja kein Schluder-Single ^^ Jetzt bitte keine witzigen Kommentare!
^.^
4 Kommentare leave one →
  1. Tina permalink
    21. April 2010 16:09

    öhm…nöö…dann sag ich nichts ;-))Übrigens sind deine Wolken jetzt bei mir…immer wieder Danke :-))http://cid-d45167815bcdb1c1.skydrive.live.com/self.aspx/Wolkenstudien/wolkig%20003.jpg?ct=photosDas mit den Songs in unseren Videos ist schon schade, hier sprachen wir auch gerade davon… Vielleicht musst du einfach selber dazu singen ?!

    Gefällt mir

  2. Vilson permalink
    22. April 2010 12:06

    nicht reklamieren ,bei uns donnert und giest es auch aus allen rohren !bitte sag mir , warum ich dein video einwandfrei auf dem space / uebrigens der gleiche wie du hastsehen kann und du nicht ? leuchtet mir nicht ein ! lg harry

    Gefällt mir

  3. Vilson permalink
    22. April 2010 12:12

    hallo sven , hat sich erledigt . sehe gerade juergen , hat es gut und ausfuehrlich erklaert,

    Gefällt mir

  4. Juergen permalink
    22. April 2010 12:38

    Also hier scheint mal wieder…die Sonne! Ich habe nur nicht viel davon, weil ich arbeite, bis sie dann auch schon langsam wieder untergeht. Aber wenn ich hausbesuche mache, dann zu Fuß unterwegs bin, dann habe ich auch ein klitzekleinwenig davon. Aber das Wochenende soll ja laut Wetterbericht sehr schön werden. ich hoffe nur, dass das Wetter sich auch daran hält ;-)) Ach ja, hier ist übrigens schon die höchste Waldbrandwarnstufe ausgerufen worden. Somit könnt ihr euch vorstellen, wie unterschiedlich das Wetter im Lande ist.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: