Skip to content

2204

22. April 2010
tags: ,
Der „kleine Mann“ ist wieder ein Jahr älter: herzlichen Glückwunsch zum 27.!

 Sogar seine beiden „liebsten Freundinnen“  sind erschienen und helfen beim Geschenke auspacken.

Der „kleine Mann“ hat sich noch nie beschwert,
freut sich und strahlt, wenn er bekannte Stimmen hört.
Bei Musik hören lacht er über’s ganze Gesicht,
wenn jemand mit ihm kuschelt, das verachtet er nicht.
Von seinen Vorwerker-Pflegern wir er täglich beehrt,
ach „kleiner Mann“, das bist du uns auch allen wert!
  ^.^
9 Kommentare leave one →
  1. Tina permalink
    22. April 2010 19:30

    Herzlichen Glückwunsch! Bestelle ihm liebe Grüße von mir!!

    Gefällt mir

  2. sven permalink
    22. April 2010 19:39

    Ja mache ich, danke. Seine beiden "Freundinnen" haben heute seine Winnteou-Malerei (du erinnerst dich?) über dem Bett bestaunt – und "wer ist Tina?" *lach*

    Gefällt mir

  3. Tina permalink
    22. April 2010 19:42

    🙂 freu!

    Gefällt mir

  4. Elke permalink
    23. April 2010 06:28

    Meinen herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag von Sven. Ja er sieht glücklich und lebensbejahend aus. Ich hoffe er darf noch viele viele Jahre die Zuneigung seiner Freunde erfahren und bleibt weiterhin so positiv…aus tiefsten Herzen herzlichst Elke

    Gefällt mir

  5. Vilson permalink
    24. April 2010 11:14

    und wer ist der kleine mann ? waere eine geschichte wert gewesen !zumindest glueckwunsch meinerseits .

    Gefällt mir

  6. Katjas permalink
    24. April 2010 17:16

    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch !!!! Und noch viele, viele so glückliche Momente :-)))LG Katja

    Gefällt mir

  7. sven permalink
    2. Mai 2010 17:17

    @ Harry, der "kleine Mann" ist mein Sohn, der in der Vorwerker Diakonie in Lübeck, einer Einrichtung für Behinderte, lebt.@ alle – vielen Dank für die Glückwünsche, ich werde sie weiter geben ^^

    Gefällt mir

Trackbacks

  1. Aussichten | Ich sag' mal ...
  2. “2204” ist tot – will ich Antworten? | Ich sag' mal ...

Kommentar verfassen

