Zum Inhalt springen

Kaputt, kaputt, kaputt …

2. Mai 2010
Manchmal ist es wie verhext. Alles geht kaputt. Erst letzte Woche „oben“ mein Laptop. Registry zerschossen. Irgendwie. Jedenfalls ging nichts mehr.
Somit konnte ich mein Handy auch nicht mehr per USB aufladen – und war „abgeschnitten“ vom Rest der Welt.
Na nicht ganz, aber ^^
Mein guter alter Omega gibt auch langsam seinen Geist auf und nach 16 Jahren wird er langsam reif für den Schrottplatz. Es hat keinen Sinn da auch nur noch einen Cent rein zu stecken.
Mein Bude in Timmendorf habe ich seit dem 30.4. nun auch nicht mehr. Schade. War für zwei Jahre mehr als ein zweites Zuhause. Ein letzter Abwasch,
die letzten Sachen eingepackt – und Timmendorf, Ostsee, Strand ade 😦
Aber wer weiß, der nächste Umzug …, vielleicht sehen wir uns ja bald wieder ^^ und bis dahin muss ich halt meine Übernachtungen „organisieren“.
Gestern „musste“ ich in den Serengeti-Park nach Hodenhagen. Und heute bin ich kaputt. Aber das ist eine andere Geschichte und die schreibe ich im nächsten Blog.
 ^.^
8 Kommentare leave one →
  1. Wolken permalink
    3. Mai 2010 03:05

    Jo Sven ,das kenne ich ,komm ,nicht ärgern ,ich helf dir beim abtrocknen :-))lg vom Klaus

    Gefällt mir

  2. sven permalink
    3. Mai 2010 04:58

    Moin Klaus, ja Spülhände habe ich auch schon, nix mehr mit Geschirrspüler ^^

    Gefällt mir

  3. Juergen permalink
    3. Mai 2010 07:08

    na dann wünsch ich dir mal, dass die neue Woche besser läuft und mal wieder einiges ganz bleibt … incl. dir ;-)viele grüße aus dem noch immer beregneten südenjürgen

    Gefällt mir

  4. sven permalink
    3. Mai 2010 07:13

    Danke Jürgen, hier regnet es auch, Shit-Wetter, nix für Rheumatiker. Bleibt nur die Hoffnung auf die Sonne, sie muss ja wieder kommen ^^

    Gefällt mir

  5. Vilson permalink
    3. Mai 2010 11:30

    Na sven ,kannst du nix mehr ab ? Du bist doch mann erst ein knaper Rentner .Du solltest mann mit Deinen Rheuma Knochen nach Brasilien auswandern , da brauchst Du nicht auf die Sonne warten !Ausserdem warum musst Du Deine Übernachtungen orgarnisieren ,hast Dir doch grad eine schicke kleine Wohnung gemietet ? Doch LG Harry

    Gefällt mir

  6. sven permalink
    3. Mai 2010 11:46

    Ha ha Harry, nee ich kann nix mehr ab. ein Tag mit zwei kleinen Kindern unterwegs, schon bin ich kaputt. So wie mein Kollege Rolf H. immer sagte: "ich vertrage nix mehr, eine Kiste Bier und eine Flasche Schluck, schon bin ich besoffen."Das war natürlich Spaß, der war nach einer Flasche Bier schon hin *lach*Und mit dem Übernachten organisieren, Harry, muss ich ja nur wenn ich "oben" an der See bin, wenn ich meinen Sohn besuche und dann ein paar Tage bleiben möchte. Aber das klappt schon ^^

    Gefällt mir

  7. Katjas permalink
    3. Mai 2010 17:54

    Wie heißt es doch so schön? "Alles Neu macht der Mai"? Sven, Du hast jetzt schon so viel Umbruch in letzter Zeit gehabt – Es kann nur BESSER werden!Und dafür drücke ich Dir ganz fest die Daumen! Ein wenig Wehmut darf dabei sein 😉 GlG Katja

    Gefällt mir

  8. sven permalink
    3. Mai 2010 18:25

    Na klar Katja, ist schon o.k., wusste ja beizeiten, dass dieses Jahr dass des Umbruchs wird – und ist ja auch alles im grünen Bereich.Aber wie ich dir schon sagte, beim Packen der Sachen in Timmendorf, ein letzter Blick in meine Bude, da kam doch ein wenig Wehmut auf. War schon schön …. Aber das Leben geht weiter und ich kann’s mir ja aussuchen, wie, wohin, usw.. Passt schon!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: