Skip to content

Meine Weltpokalsiegerbesieger …

2. Mai 2010
… meine Weltpokalsiegerbesieger steigen auf!
Ich, bekennender FC St. Pauli – Fan, freue mich, dass die „Weltpokalsiegerbesieger 2002“ nach 8 Jahren Abstinenz wieder in die 1. Fußball-Bundesliga aufsteigen!
abfotografiert von meinem Trikot!
Fragen? Es gibt nur ganz ganz wenige Vereine in Deutschland, die das Prädikat „Weltpokalsiegerbesieger“ für sich in Anspruch nehmen dürfen. Interessierte Anfragen beantworte ich gerne 😉
Und dann werden meine Paulianer in 12 Tagen 100 Jahre alt. Ach, das passt doch, ich glaube ich muss mal nach Hamburg 😉
^.^
5 Kommentare leave one →
  1. sven permalink
    3. Mai 2010 04:56

    Zur Homepage: http://www.fcstpauli.com/ – -> Non established since 1910

    Gefällt mir

  2. Tina permalink
    3. Mai 2010 05:45

    Das Flugzeug landet gleich, ganz HH ist in Aufregung ;-)))) Was für eine Freude, dabei kann es rein rechnerisch noch schief gehen….

    Gefällt mir

  3. sven permalink
    3. Mai 2010 06:01

    Moin Tina, ja ja, rein rechnerisch – das wäre dann aber ein Fall für das Sportgericht ^^Auf nach Hamburg – auf der Reeperbahn mittags um halb eins ?? *lach*

    Gefällt mir

  4. Tina permalink
    3. Mai 2010 06:13

    Jo, was glaubst du, was da gleich los ist!!! mitfreu .-)

    Gefällt mir

  5. nina marie permalink
    3. Mai 2010 16:58

    yeah st.pauli is back

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

