Zum Inhalt springen

Uwu Lena – Schland oh Schland

15. Juni 2010
Was ist das denn ? – kennt ihr das schon ??:
Nicht Vuvuzela, nein
Uwu Lena – Schland oh Schland [WM-Song 2010]
   
… die Zeit des kollektiven Vergessens ist im vollen Gange …
^.^
10 Kommentare leave one →
  1. Mandy permalink
    15. Juni 2010 20:11

    Wie geil ist das denn? Ich weiß schon jetzt, dass ich dann mit dem Rythmus ins Bett wackeln werde. Tolle Sache Sven!

    Gefällt mir

  2. MoonLightShadow V permalink
    15. Juni 2010 20:24

    Du wirst lachen…. ich hab am Anfang, als ich das Wort vuvuzela das erst mal nebenbei gehör habe UweSeela verstanden… hihihi so wie Uwe Seeler eben…..und einmal hab ich auch die Schreibweise vulvozela gelesen . mit dem L ist das schon auch etwas verwirrend…lgVera

    Gefällt mir

  3. Doctor H. permalink
    15. Juni 2010 20:25

    LOL.. obwohl ich als am Anfang die Rede von "vuvuzelas" war, immer "Uwe Seeler’s" verstanden habe, und ich dachte.. "wie spielt der auch mit?".. Aber das Video ist lustig.. ^^

    Gefällt mir

  4. MoonLightShadow V permalink
    15. Juni 2010 20:38

    Entdeckt bei FFH:Geht voll auf die Backen, diese WM-Tröte: Vuvuzela trifft Uwe Seeler!Zwei WM-Legenden vereint: Uwe Seeler und die Vuvuzela. Nicht nur dem HSV-Star ist die namentliche Gemeinsamkeit zu der südafrikanischen Tröte schon aufgefallen – auch für die Menschen auf der Straße ist klar: Die "VuvuSeeler" ist der heimliche Star dieser WM.

    Gefällt mir

  5. MoonLightShadow V permalink
    15. Juni 2010 20:39

    ja, ich bin wohl offensichtlich nicht die einzige, die das falsch gehört hat… (siehe auch Doctor)… und auf http://www.ffh.de kann man auch einen kurzen Clip dazu anschauen – daher stammt der Text von oben….

    Gefällt mir

  6. MoonLightShadow V permalink
    15. Juni 2010 20:48

    übrigens habe ich über oben genannten Link den von Sven reingestellten clip auch entdeckt… – und vom Clip aus findet man dann auch bei FFH TV – News den Link zu Uwe Seeler….ist übrigens ein ganz cooler Sender aus meiner Gegend, höre ich fast den ganzen Tag…. grins

    Gefällt mir

  7. MoonLightShadow V permalink
    15. Juni 2010 20:49

    warum steht da auf einmal "jemand bei Windows live"??? das war doch ich???Liebe Grüße Vera (MoonLightShadow) ???!!!???

    Gefällt mir

  8. Doctor H. permalink
    15. Juni 2010 21:01

    das mit dem jemand ist mir auch schon bei einigen anderen aufgefallen.. keine Ahnung.. ist aber sicher kein Bug sondern ein Feature.. haha

    Gefällt mir

  9. Juergen permalink
    16. Juni 2010 05:11

    endlich mal der Grand Prix Titel auf deutsch 😉 nun versteht man gleich auch mal, was die Lena wirklich gesungen hat. :-))

    Gefällt mir

  10. Katjas permalink
    16. Juni 2010 20:06

    Ideen muss man haben *gg* Die sollen schon einen Plattenvertrag bekommen haben. Quasie als "neues" WM – Lied. Ich finde es klasse, wenn Leute so kreativ sind :-)LG Katja

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: