Zum Inhalt springen

kein Tor, eindeutig kein Tor!

28. Juni 2010

Fußball-WM 2010 in Südafrika. 27. Juni, Bloemfontein. Deutschland gegen England. Also, ganz eindeutig, der Ball ist vor der Linie gewesen! Hier der eindeutige Beweis! Die späte Rache für das Wembley-Tor 1966.

Ja das war schon „witzig“ und beim „Public Viewing“ in der Wohngruppe meines Sohnes hat manch einer erstmal überhaupt nichts mehr verstanden. Aber wie gesagt: kein Tor, eindeutig vor der Linie, eindeutiger Beweis. Der Rest ist Geschichte …

… und das Spiel entschieden – oder Wembley – Bloemfontein 1:1.

Ich weiß ja nicht, wie viele Zuschauer vor den Fernsehern saßen oder beim Public Viewing waren und die Renaissance des Sommermärchens miterlebt haben. Es müssen Massen gewesen sein. Ich bin unmittelbar zum Spielende in Lübeck losgefahren und habe weder dort die Schwartauer Allee noch die A 1 jemals auf einem Sonntagnachmittag so leer erlebt.

Man soll es kaum glauben, kaum Autos.

In eigener Sache:
Es kann sein, dass das hier erstmal für einige Zeit mein letzter Text ist. Irgendwie weiß ich noch nicht, was ich von den Neuerungen hier im Space halten soll. Da ich ab morgen wieder auf eine mehr oder weniger schlecht funktionierende UMTS-Verbindung angewiesen bin und sich hier für meine Begriffe in der letzten Zeit doch viele zurück gezogen haben, hat das nicht gerade zur Luststeigerung beigetragen.
Äh … Lust habe ich schon 😉 aber eben nicht bei dem sommerlichen Wetter vorm PC zu sitzen ….
Ein paar Sommer-Fotos werde ich noch einstellen, vielleicht kommen noch welche dazu –
ich wünsche euch schöne Sommerwochen –
wenn die Siebenschläfer-Regel stimmt, werden sie sonnig und warm sein – bis später wieder – ganz bestimmt – irgendwann 😉

^.^ recovered am 30. Juni 2021 – und wenn ich gewusst hätte, wie schwierig es ist, einen alten Windows-Live-Space-HTML-Beitrag in das neue Blöcke-WordPress zu konvertieren, händisch natürlich mit Tiefgrabungen in meinen HTML-Kenntnissen, dann hätte ich es wohl sein gelassen 😉


56 [Inhaltsverzeichnis Sven Meier erzählt | Fotoblog]

4 Kommentare leave one →
  1. Katjas permalink
    5. Juli 2010 15:30

    Hallo Sven,wünsche Dir auch schöne Sommerwochen! Ich hoffe wir lesen und hören uns nicht erst wieder zum Herbstanfang *gg*Lass es Dir bis dahin gut gehen!LG Katja

    Gefällt 1 Person

Trackbacks

  1. Was wäre wenn …? (Teil 1 – Fußball) | Ich sag' mal ...
  2. Flensburger Förde | SvenMeierX
  3. Meiers Rückblick 21/06 in 100 Sekunden | Sven Meier erzählt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: