Zum Inhalt springen

Hi folks, WordPress, I like it … grumph

14. Februar 2011
tags:

Valentinstag. Nein, Blumen will ich nicht verschenken, aber mein Mail-Posteingang ist heute mit Facebook-Mitteilungen übergelaufen, weil alle möglichen Leute ein Foto von mir kommentiert haben. Hallo – was für ein Foto – ich habe keine Fotos zum Kommentieren in Facebook!

Klaus …, warst du der Schlingel 😉

Egal, also bin ich über Facebook auch mal wieder hier bei Windows Live / WordPress gelandet. Irgendwie scheint ja mittlerweile alles miteinander verlinkt zu sein. Ich gestehe, dass ich wirklich nicht mehr auf dem Laufenden bin. Fünf Monate keine Zeit – o. k., auch keine Lust, um mich abends, wenn ich mal Zeit gehabt hätte, mich mit den ganzen Neuerungen hier zu beschäftigen.

Danke Peter für den angeboten Support – wenn ich Fragen habe, rufe ich dich an!

Na gut, also ich bin nicht verschollen gegangen, hatte in den letzten Monaten nur immens viel um die Ohren. Nun hat der „Rentner“ aber allmählich wieder etwas mehr Zeit und Muße und wird versuchen sich in den Abgründen von WordPress zurecht zu finden.

Bis denne, wenn’s denn so klappt wird auch wieder mit mehr von mir hier zu rechnen sein.

Viele Grüße an euch alle!

^.^

5 Kommentare leave one →
  1. 15. Februar 2011 16:17

    Hallo Sven!!
    schön wieder von Dir zu lesen 🙂
    Ja, ja, das Rentnerdasein beansprucht viel Zeit 😉
    Aber nun bist Du ja wieder da und die Blogger, die Dich kennen, jubeln leise 😉
    Bis dann mal wieder – Du Tupperexperte *gg*
    GvlG Katja

    Liken

  2. 15. Februar 2011 16:46

    Ja ja. Mach dich lustig 😉
    Alles im Lot bei dir? Wir sollten mal wieder telefonieren …

    Liken

  3. 15. Februar 2011 17:33

    Hallo Sven!
    Hihihi.. jajaja, das Rentnerdasein scheint ganz schön anstrengend zu sein!!!
    Den besten Spruch in dieser Richtung hab ich erst kürzlich gehört:

    Der Rentnerberuf ist ja ganz schön, nur die Ausbildungszeit ist sooo lang!!!

    in diesem Sinne:
    Alles Liebe und Gute – und vor allem wieder neue Muße…
    lg Vera

    Liken

  4. Katja permalink
    15. Februar 2011 20:09

    Hier ist alles wie immer 😉 Sollten wir mal wieder tun 😉 Mal ne Runde schnacken, nech?! 😉

    Liken

Trackbacks

  1. WordPress – 5 Jahren – ein kleines Jubiläum | Ich sag' mal ...

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: