Zum Inhalt springen

Eisregen

15. Februar 2011

Es regnet. Eis. Eigentlich sollte ich gleich 75 km nach WOB fahren wollen, aber nun regnet es ja Eis. Und da fährt man(n) natürlich nicht.

Also Zeit gewonnen um mich mal näher mit WordPress usw. zu beschäftigen. Langsam finde ich mich hier zurecht – allerdings habe ich noch nicht herausgefunden, wie ich die Schrift ändern kann. Gehen bestimmte Sachen nur mit kostenpflichtigen Zusatztools?

Egal, dann halt Times New Roman statt Comic Sans. Mit diesem Foto habe ich ein paar Spaziergangfotos verlinkt – ein paar schöne Tage hatten wir ja schon. Wer möchte, einfach mal drauf klicken

– ich hoffe es klappt 😉

^.^

5 Kommentare leave one →
  1. 15. Februar 2011 16:23

    Hmm –
    Also ich gehe oft in „Artikel schreiben“ oben links auf „Absatz“. Dann schreibe ich das Ganze mit dem Bobbel „Adresse“. Sieht so ähnlich aus wie Comic Sans. Die Schrift mag ich auch lieber.
    Hab auch schon versucht mit „Einfügung aus Word“ – klappt aber nicht so gut. Wahrscheinlich, weil ich es noch nicht kapiert habe?! 😉
    Wir arbeiten dran – und wenn nicht : Fragen, fragen, fragen 😉
    Dein Blog sieht doch schon gut aus. Weiter so 🙂
    LG Katja

    Gefällt mir

    • 15. Februar 2011 16:36

      Moin Katja,
      schön mal wieder von dir „zu hören“.
      Das mit dem Einfügen aus Word hab‘ ich auch versucht, nix!
      Irgendetwas hatte ich vorhin gelesen, dass man „zum kleinen Preis“ seiner Seite eine „persönliche Note“ geben, sprich auch Schriften verändern kann – wenn ich das so auf die Schnelle alles richtig aus dem Englischen übersetzt habe.
      Richtig: wir arbeiten dran 😉
      LG „Sven“

      Gefällt mir

  2. 15. Februar 2011 17:22

    Hallo lieber Sven!
    Schön dich endlich mal wieder „anzutreffen“…
    ist schon nicht so einfach mit WP…
    ich glaube die Schrift hängt auch ein wenig davon ab, welches Design man wählt…. ich hab ja da noch gar nichts ausprobiert, schreibe ja auch kaum Blogs, aber hatte automatisch ne andere Schrift…

    Hast ja mal wieder schöne Fotos gemacht….
    Ich wünsch dir was!
    Mal liest sich, gelle?

    Viele liebe Grüße

    Vera

    Gefällt mir

    • 15. Februar 2011 19:37

      Jau Vera, so soll’s sein, man liest sich.
      Habe übrigens über HTML die Möglichkeit gefunden, den Schrifttyp zu ändern.
      sie nächsten Blog.

      viele liebe Grüße vom „Sven“

      Gefällt mir

  3. 17. Februar 2011 09:00

    Nur mal ein schnelles Hallo und schön mal wieder was von dir zu lesen! Und schon muss ich wieder los…weiterarbeiten. 😀 Aber ich komme wieder!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: