Skip to content

Porsche 911 restored by Singer

18. Februar 2011
tags:
Animiert durch einen Kommentar von Stefan zu dem Artikel
Porsche 911 Sport Classic (2010) vs Carrera RS (1972)
stelle ich dieses Blog mit einem Text aus dem ClassicDriver ein – über ein meines Erachtens wunderbares Fahrzeug:
Fahren ohne Filter! Die Devise des bis zu 425 PS starken Singer Porsche 911 ist klar. Glasklar. die Singer-Studie des rekonstruierten und erstarkten klassischen Porsche 911 kam in der Sportwagen- und Fangemeinde dermaßen gut an, dass die amerikanische Maunfaktur jetzt eine exquisite Kleinserie auflegt – mit auffälliger Liebe zu zahlreichen Details.

„Restored, reimagined, reborn!“ So lautet der Wahlspruch der Singer Vehicle Design Company aus Los Angeles, CA. Aus einem klassischen Porsche 911-Teileträger bis Baujahr 1989 entsteht bei der noch jungen Fahrzeugschmiede eine Interpretation der legendären Zuffenhausener Sportwagen, die es nur auf eines abgesehen hat: das unverfälschte Fahrerlebnis.

Mit einem Klick auf das Foto gelangt ihr zu einer Gallery zahlreicher Fotos die vom Hersteller stammen und im ClassicDriver veröffentlicht wurden. Ein Klick auf das ClassicDriver-Logo führt zu dem Original-Artikel.
^.^
Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: