Zum Inhalt springen

Shit happens

28. Februar 2011
tags:

^.^

5 Kommentare leave one →
  1. 28. Februar 2011 21:51

    Hast aber echt Pech !! Was für ein Unglück!

    Gefällt mir

  2. hildes gedankensalat permalink
    28. Februar 2011 21:53

    Du Armer, armer Tropf
    Vorschlag:
    schreib doch ein Buch darüber
    oder Deine Memoiren –
    vielleicht erstmal als Konzept auf Servietten,
    die brauchst Du ja jetzt nicht mehr!
    Damit kann man jede Menge Kohle machen,
    ne 2. und 3. Auflage und dann ab nach den Malediven.

    Andere könnens doch auch!!

    Grüßle

    Gefällt mir

  3. 28. Februar 2011 22:18

    Ja das ist schlimm! Dabei haben 87 % unserer Kundschaft gemeint, dass ich weitermachen darf. Meine Bäckermeisterin wollte mich auch weiter beschäftigen, denn sie habe einen Bäcker und keinen Verkäufer eingestellt.
    Aber diese intellektuelle Nutella-Fraktion, diese selbsternannten Moralapostel, diese Gralshüter über alle Brotaufstriche, die wollten das nicht.
    Und nun bin ich wech ….

    Gefällt mir

  4. 11. März 2011 15:40

    Tztz ,Sven das haste nun davon ,ich glaub ich muß meine Einstellung dir gegenüber mal über prüfen 😉
    Aber ich hab auch etwas ausgefressen . Ich nehme immer 3 von NIMM2 .:-)
    lg vom Klaus

    Gefällt mir

    • 11. März 2011 17:22

      Tja Klaus, es ist wie es ist. Aber du? Nimmst 3 von NIMM2? Nee, das hätte ich nun wirklich nicht gedacht – das hätte ich dir auch gar nicht zugetraut 😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: