Zum Inhalt springen

… ich bin verwirrt …

22. März 2011

Sonnentage. Ein paar hatten wir in den letzten Tagen davon und schön, wenn man sie genießen konnte, so wie hier bei einem Spaziergang um „meinen See“. Aber auch dieses „an die Luft gehen“, allemal besser als „in“, hat mich nicht alles verstehen lassen, was zurzeit alles so passiert. Allein heute die Tagesschau …, ich gestehe: ich bin verwirrt …. Wer wie wo was warum wogegen wofür weshalb überhaupt?

Keine Ahnung, egal, ein paar erste Frühlings-Spaziergangfotos gibt es hier: KLICK

Vielleicht liegt das ja alles an der relativen Nähe des Mondes zur Erde, dass bei manch einem die Synapsen in den Hirnen fehlgeleitet sind.  Neben dem Beitrag von Hilde hat auch Katja dazu etwas geschrieben. Reinschauen lohnt sich. Ich habe vorhin bei Reuters dieses Foto vom 20.3. gefunden:

Wann auch immer ihr mal nach Wien kommen solltet, der Prater ist einen Besuch Wert und die Fahrt im Riesenrad ein ganz tolles Erlebnis. Auch ohne Vollmond.

Eins noch, bevor ich mich mal wieder für einige Tage in eine „internetfreie Zone“ begebe: Liebe St.Pauli-Jungs, auch wenn das Spiel gegen die Bayern am 7.5. erst einmal das letzte Erstbundesligaspiel am Millerntor gewesen sein sollte, ihr wart bislang toll! Und für die nächsten 7 Spiele drücke ich euch weiter ganz fest die Daumen und würde mich über noch so ein paar Fotos freuen:

Am Dienstag schon ein „Schönes Wochenende“ zu wünschen wäre sicherlich dreist. Also wünsche ich euch einfach nur gute Tage – und bin gespannt, wie „klug“ die Schwaben am Sonntag wählen werden …. Lust auf Mappus zu wetten? Für 1 Euro gibt es beim Sieg 2,02 Euro! Mehr dazu hier auf der Seite von Hilde.

bis die Tage 😉

^.^

One Comment leave one →
  1. 12. April 2011 06:42

    St. Pauli: na Jungs, nun sind es nur noch 5 Spiele, eines zuhause ohne Zuschauer, es wird enge. Aber freut euch für euren Trainer, er ist erstklassig und wird es bleiben. Also ich sage euch bei dem Restprogramm nun mal für die erste Liga tot, weil Totgesagte leben länger ….

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: