Zum Inhalt springen

mio caro amico Tonegutti …

8. April 2011

… die Hoffnung stirbt bei dir wohl auch zuletzt. O. k., im letzten Jahr, als „deine alte Dame“ Inter gegen die Bayern das Campions-League-Finale gewann, hast du gejubelt. Ich werd’ es nicht vergessen … (KLICK).

Du durftest auch noch jubeln, als deine Mailänder vor dreieinhalb Wochen die Bayern wieder aus dem Titelrennen geworfen haben. Aber nun sage ich nur: zwei zu fünf. Und deshalb war ich gestern wirklich überrascht, dass deine Fahne immer noch draußen vor deinem Café steckt. Nächste Woche, am 13., werde ich Schalke-Fan sein wie noch nie in meinem Leben. Und spätestens dann wirst wohl auch du die Fahne einrollen.

Tja „alte Dame“, nun hast du wohl deinen Meister gefunden,

wahrscheinlich als du am wenigsten daran gedacht hast 😉

ich mag dich dennoch und weiterhin und gönne dir fast jeden Sieg,

aber eben nur fast jeden 🙂

^.^

 
2 Kommentare leave one →
  1. Sven permalink*
    13. April 2011 21:34

    mio caro amico Tonegutti …
    … das liest du jetzt zwar nicht, aber ich sage nur: Halbzeit auf Schalke, sechs zu zwei, deine Inter-Jungs brauchen nun schon fünf Tore, also alle neun Minuten eins. ha ha, roll man schon mal dieFahne ein, oder schreibe wenigsten (groß) 2010 drauf. Dienstag komme ich Cappu trinken, den bezahlst du 😉

    Gefällt mir

    • Sven permalink*
      13. April 2011 22:45

      ich sag‘ nur: zwei zu eins, oder sieben zu drei. Und wenn du es plötzlich nicht verstehen „kannst“: sette a tre per lo Schalke
      Si paga il cappuccino

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: