Zum Inhalt springen

Ich habe eine Freundin !!

3. Mai 2011
tags:

Ich möchte sie euch nicht vorenthalten, meine Freundin Gini.

Sie mag mich auch, aber die Betonung liegt auf „auch“. Was die Sache zu einem Beziehungsproblem werden lässt.

Artig erzogen geht sie nicht mit fremden Menschen vom Grundstück, schon gar nicht an den Strand. Und am Grundstückstor bin ich dann plötzlich „fremd“. Tja Gini, typisch Frau, kannst manchmal ganz schön zickig sein!

^.^

9 Kommentare leave one →
  1. hildes gedankensalat permalink
    3. Mai 2011 16:36

    Hallo Sven

    definiere mal zickig!!,

    „sie“ sieht doch richtig lieb aus und so wie Du sie beschreibst, ist sie schwer in Ordnung und ihr Herrchen/Frauchen wird das ganz sicher auch so sehen!

    Grüßle

    Gefällt mir

  2. 3. Mai 2011 16:58

    Na ja, Herrchen sowieso. Aber auf den hört sie auch nicht immer.
    Zickig, kann ich dir sagen: sie kommt an, lässt sich kraulen, streicheln, verwöhnen – und wenn ich dann mal sage: komm Gini, wir wollen an Strand – nö, ach nö, geh du man, ich leg mich lieber auf mein Sofa.
    Wenn ich dann zurück bin kann sie mich so mit schiefen Kopf treudoof anschauen: na wars schön, warste genug an der frischen Luft, haste nun wieder Zeit mich noch einmal zu kraulen?
    UND DAS NENN ICH ZICKIG!!
    (Aber lieb ist sie – hat auch viel durchgemacht, das entschuldigt auch vieles …)

    Gefällt mir

  3. hildes gedankensalat permalink
    3. Mai 2011 17:10

    Ach je..

    vielleicht ist sie kein Frischluftfanatiker. Versuchs das nächstemal mit Lekkerlis:

    Der Hund denkt: “ Ich bekomme reichlich Essen und Streicheleinheiten von diesem Menschen….dass muss Gott sein…“

    Die Katze denkt: “ Ich bekomme reichlich Essen und Streicheleinheiten von diesem Menschen….ich muss eine Göttin sein…“

    Grüßle 🙂

    Gefällt mir

  4. Klaus permalink
    3. Mai 2011 18:35

    Na Sven ,Geschmack hast Du ja ,eine wirklich hübsche Dame ,vielleicht geht so ja lieber in den Hundesalon 🙂 Viel Spass noch an der Küste wünscht dir der Klaus

    Gefällt mir

  5. 3. Mai 2011 21:02

    Hmmm…. hübsche Freundin hast du da!!!
    Aber sie geht halt nicht „fremd“, weiß, was sich gehört….;-)
    Dann mal weiterhin viel Freude bei deinen Lieben… und grüß mir das Meer…
    Lg Vera

    Gefällt mir

  6. 4. Mai 2011 17:50

    Manche Frauen wissen eben was sie zu Hause haben und freuen sich auf das Wiedersehen *gg*
    Ein wunderschöner Hund. Ist da ein Labrador oder Retriever mit drin?
    LG Katja

    Gefällt mir

  7. 5. Mai 2011 07:48

    Tja, die hübschen gehören einem nie allein.. 😉

    Gefällt mir

  8. 16. Mai 2011 10:56

    @ Katja: ja, beide, glaube ich. Eine original Fehmaraner Mischung, aus dem Nachbardorf. Die sehen alle so aus 😉

    @ Peter: Recht hast du. An den Strand geht sie nur mit Herrchen, aber ich darf mit *lach*

    @ Vera, Klaus: Grüße ausgerichtet und Spaß haben wir ^^

    Gefällt mir

  9. 11. Oktober 2011 07:57

    Danke dir sehr………..

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: