Zum Inhalt springen

Sommer II

3. August 2011

Sommer? Vom Kalender her ja. Gefühlt eher nicht so unbedingt. Selbst die DLRGler fragen sich, warum sie für die Nicht-Schwimmer da sind.  

Ich hatte mal die Illusion, im Juli min. 2 Wochen am Strand zu faulenzen und nicht nur nasse Füße zu kriegen,  aber nix. Erstens: das Wetter. Zweitens: „Hast du Zeit, kannst du …?“ Die Entscheidung ist mir nicht schwergefallen, weil erstens das Wetter … und zweitens mir die Art der „Hilfeleistung“ auch Spaß macht und man solche Arbeits-Aussichten    auch nicht jeden Tag hat ^^

Egal, solange zwischendurch immer wieder die Sonne scheint und wir Zeit für Kaffee & Kuchen  haben, wollen wir nicht meckern.

Ich wünsche allen einen schönen Rest-Sommer –

bis später, nach dem „Sommerloch“.

^.^

9 Kommentare leave one →
  1. 3. August 2011 17:36

    Hallo Sven,wünsche Dir trotz fehlendem Sommer,noch eine schöne Zeit bei Kaffee und Kuchen,liebe Grüße Erika

    Gefällt mir

  2. 3. August 2011 17:40

    Hallo Sven!
    hmmm…. ist tatsächlich so…. aber ich hab ab nächsten Donnerstag Urlaub, und dann wirds bestimmt schön, gell??? ich komm dann mit zum Strand….. lach g*

    Viele liebe Grüße

    Vera

    Gefällt mir

    • 19. August 2011 20:18

      Hi Vera,
      habe etwas den Überblick verloren, aber hattest du den schönes Urlaubswetter? Lass uns mal wieder telefonieren ^^
      Liebe Grüße retour

      Gefällt mir

  3. 4. August 2011 07:04

    Hi Sven, ja, mein Strandkorb wurde diesen Sommer auch nur Phasenweise benutzt – meine Balkonpflanzen haben bei dem Wetter einen Lemminge gleichen Massenselbstmord begangen. Erst platt gebügelt von Regen und Sturm, dann ausgedörrt von der Hitze. Wenn ich ’ne Blume wär, ich hätt auch keinen Bock mehr..
    Erhol dich gut..

    Gefällt mir

  4. 11. August 2011 21:23

    Hey Sven!
    Also ich kann mich fast nicht beschweren. Als mein Großer dann endlich Urlaub hatte, wurde das Wetter auc hein wenig besser. Wenn ich gemein wäre würde ich jetzt sagen. Und als ich wieder arbeiten musste öffneten sich die Schleusen. Zum Glück ist das Wetter nicht Urlaubsabhängig 😉
    Ich wünsche Dir noch ein paar schöne Tage und gute Erholung!
    Ich hatte sie *gg*
    GvlG Katja

    Gefällt mir

    • 19. August 2011 20:21

      Ach Katja,
      was soll ich sagen *lach* ?? Lieber nix, und ich lass mich am Telefon mal wieder auf den enusesten Stand bringen, o. k.?
      Liebe Grüße, bis denne

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: