Zum Inhalt springen

„Neues aus der Anstalt“ -Trilogie vom 27.09.2011 – ich sag‘ mal:

29. September 2011

Als bekennender Freund der (Polit)-Satiere folgen drei Ausschnitte aus einer meiner Lieblingssendungen, „NEUES AUS DER ANSTALT“ vom 27. September (ZDF).

Urban Priol, wenn auch manchmal hart an der Grenze, aber satiremäßig erste Wahl für mich! Dass er Dieter Hildebrandt, den absoluten Satire-Oldie in seine „Anstalt“ holen konnte, finde ich grandios. Und „Erwin Pelzig“ ist in der „Anstalt“ für mich gewachsen. Drei Ausschnitte für mich vom Feinsten!

Das als kurzen Gruß an euch alle, bin dann mal wieder wech – „internetfreie Zone“ und so, ihr wisst schon ….

Euch noch schöne „Altweibersommertage“
ich werde sie genießen (hoffe ich doch ^^)
bis päter mal wieder hier im WP

^.^

2 Kommentare leave one →
  1. 1. Oktober 2011 08:52

    Hi,
    die Sendung am Dienstag war eine der besten für mich seit langer Zeit – vielleicht haben die 4 Monate Pause seit der letzten Sendung im Mai den Akteuren auch gut getan.
    Ich wünsche dir auch schöne „Altweibersommertage“ 😀
    LG

    Liken

Trackbacks

  1. Ockjupei -> mein Demo-Resümee « Ich sag' mal …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: