Zum Inhalt springen

Eiszeit

11. Februar 2012

Die letzten Tage glich Deutschland mehr einem Gefrier- als einem Kühlschrank. Auch tagsüber stiegen die Temperaturen kaum über den Gefrierpunkt. Jedenfalls hier an der Lübecker Bucht nicht. Dennoch war das Wetter schön und hat zu Spaziergängern eingeladen – ein paar „Eiszeit“-Fotos gibt es auf SkyDrive zu sehen -> KLICK

Und wärmen kann man sich auch von innen mit einem entsprechenden Kaltgetränk, es muss ja nicht immer was Heißes sein ^^   in dem Sinne wünsche ich euch noch eine schöne Eiszeit …!

6 Kommentare leave one →
  1. 11. Februar 2012 20:26

    schöne Bilder lg Dani

    Gefällt mir

    • 12. Februar 2012 07:23

      Moin Dani,
      danke – man kanns ordentlich angezogen auch gut aushalten, aber langsam dürfte es trotzdem wärmer werden ^^
      LG v Sven

      Gefällt mir

  2. 12. Februar 2012 11:26

    Moin moin Sven ,ich finde ,wir haben dieses Jahr einen sehr schönen Winter ,kein Matsch und strahlenden Sonnenschein . na ja ,die eises Kälte hat ja auch sein gutes ,wie man siehtläßt du es dir gut gehen :-))
    es grüßt der klaus

    Gefällt mir

    • 12. Februar 2012 11:33

      Moin Klaus, in dem Rosé waren sogar noch Eiswürfel drin, damit er schön die Temperatur hält …. Die sind verrückt hier *lach*
      Der Sven grüßt zurück

      Gefällt mir

  3. 12. Februar 2012 15:57

    Du scheinst die Eiszeit zu genießen, gestern an und auf dem Maschsee war auch einiges los, aber uns war doch mehr nach Heiß- als nach Kaltgetränken.
    Ich wünsche dir eine schöne nächste Woche, wir hören uns #grins#

    Gefällt mir

    • 13. Februar 2012 14:11

      Danke, na ja – wie ich nun schon einige Male gesagt habe: langsam kann es wärmer werden ….
      Maschsee – für mich ist das schon zig Jahre her, dass ich auf dem zugefrorenem „Teich“ war – war aber bestimmt ein Gaudi, big Fete?
      Wünsche dir auch eine schöne Woche, bis denne, lG v Sven ^^

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: