Zum Inhalt springen

Ich laufe aus …

8. März 2012

 … jedenfalls rein gefühlsmäßig, wenn es nach meiner Nase geht. Die läuft, und läuft ….   Gelaufen bin ich auch, die beiden flugfaulen Möwen ebenso,  doch fliegen wollen sie scheinbar zurzeit nur,    wenn es sein muss, z. B. wenn ihnen so ein zwei Zentner-Mensch zu nahe kommt ^^.

Ein neuer Mitbewohner läuft hier neuerdings andauernd  durch den Garten, aber richtig vorgestellt hat er sich noch nicht ^^

Ein paar Fotos mehr „Spaziergänge“-Fotos gibt es mittlerweile auf SkyDrive -> KLICK , ein paar werden sicherlich bis zum Monatsende noch folgen.

Die Causa Wulff ist nur noch zum Weglaufen und ist nun hoffentlich mit dem heutigen Zapfenstreich beendet. Vorerst. Irgendwann wird die Staatsanwaltschaft sich erklären. Egal, ich will mittlerweile nichts mehr zu dem Thema hören, lesen, sehen.

Hinterherlaufen werden bis zum Saisonende die Bayern, und zwar den Dortmundern. Denn die werden in diesem Jahr wieder deutscher Fußballmeister und den Münchenern wird nur die Rolle des Gratulanten bleiben, sonst läuft bei denen nichts mehr. Tja, Magath und van Gaal sind wenigstens vorher Meister geworden, bevor sie wegen „Erfolgslosigkeit“ entlassen wurden, Heynckes wird nicht entlassen werden – und kein Meister. Wetten?

Mal sehen was das kommende Wochenende so bringt, ich wünsche euch jedenfalls ein schönes solches mit frühlingshaftem Wetter !!

^.^

12 Kommentare leave one →
  1. 8. März 2012 22:36

    Der neue Mitbewohner ist aber schnuckelig und dir wünsche ich alles Gute, vielleicht mit Salzwasser die Nase spülen 😀 ehrlich, soll helfen.

    LG Mathilda

    Gefällt mir

  2. 9. März 2012 07:28

    Oh das mit der laufenden Nase ist bei mir gerade am abklingen.Um Deinen niedlichen Mitbewohner beneide ich Dich,der ist ganz süß.Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,Erika

    Gefällt mir

  3. 9. März 2012 08:16

    Gute Besserung deiner Nase 😉 und dir Danke für deinen thematischen Rundumschlag hier.
    Gestern hatte ich mal wieder, nach anfänglichem Frühlingshallo, Schneeregen. Mal sehen, was das Wochenende so bringt.
    Viele Grüße aus dem Süden

    Gefällt mir

  4. 11. März 2012 19:09

    @ all – danke für die Genesungswünsche. Na ja, wird schon wieder. Vllt. sieht’s am nächsten WE wieder besser aus, nasen- und wettermäßig. Es ist hier zwar meist trocken, relativ wenig Wind und Niederschlag, aber auch relativ wenig Sonne. Gestern kam sie mittags mal durch, heute morgens. Aber das Vogelgeschwitzer nimmt deutlich zu – und das nehme ich mal als gutes Zeichen für den kommenden Frühling.
    Und vllt. sehe ich dann auch wieder meinen Mitbewohner, seitdem ich die Kamera mit Tele parat liegen habe, habe ich ihn nicht mehr gesehen – vllt. wartet er auch auf sonnige Tage ^^

    Gefällt mir

  5. 13. März 2012 07:39

    Moin moin Sven ,denn man raus mit den Füßen aus dem Wasser und nen schön Rumgrog trinken ,das hilft !! und nach dem 10. ist es einem völlig egal ob die Nase läuft oder nicht .:-)) Gute Besserung vom Klaus

    Gefällt mir

    • 19. März 2012 20:55

      Moin Klaus,
      Nase läuft immer noch, vllt. weil ich am WE mit den Füßen „richtig“ im Wasser war. Nee, langsam wird’s besser.
      Richtig, ich habe noch ne Buddel Glühwein, der könnte auch helfen ^^
      bis die Tage

      Gefällt mir

  6. 19. März 2012 06:59

    Hi Svenni,

    wollte mich eigentlich am WE melden. Bin aber momentan wegen den FIBO Vorbereitungen auch kaum in der Lage meinen Popo aus dem Sessel zu hieven. Das Wetter tut ein übriges. Wieso muss es in der Woche schön sein und am WE düster und trüb.. Baahh..

    Libe Grüße

    Peter

    Gefällt mir

    • 19. März 2012 20:57

      Hi Peter,
      zu dem „Popo aus dem Sessel hieven“ habe ich dir gerade etwas in deinen Blog geschrieben … passt irgendwie *lach*
      Ja, lass uns mal wieder telefonieren …
      Liebe Grüße retour

      Gefällt mir

  7. fleischfee permalink
    26. März 2012 04:47

    Hi bin gerade auf Deinen Blog gestoßen und muß sagen, mir gefällt Dein Humor! Macht Spaß zu lesen, was Du so von Dir gibst! Für die Gute Besserung ist es wohl mittlerweile zu spät, hoffe ich doch! Ich mag vor allem Deinen kleinen Nutella Dieb! Der ist Großartig…

    LG Fleischfee (Sue)

    Gefällt mir

    • 26. März 2012 05:58

      Moin Sue,
      freut mich, dass dir mein Blog gefällt.

      Ja, mit der Nase wird es langsam besser, liegt vllt. an der guten Luft hier und den steigenden Temperaturen ^^
      Und Nutella … oh oh … das ist für mich kein „Brotaufstrich“, sondern „Löffelinsglasschmatzweg“, d. h. meist hält bei mir ein Glas nicht lange.

      Viele Grüße von Scharbeutz nach Hamburg, wir lesen uns ^^

      Gefällt mir

  8. fleischfee permalink
    26. März 2012 06:47

    Hi Sven, hm, also meine Nase spielt bei steigenden Temperaturen ja noch mehr verrückt! *schnief* Heuschnupflerin halt! Freut mich aber, dass bei Dir Besserung in Sicht ist nach so langer Zeit! 😉

    Ja, so geht mir das mit Belmandel von Zentis oder allem was nicht aus brauner/dunkler Schokolade besteht. Hauptsache Zucker. Ich bin ein Zucker Junkie!! Ich kann Dir also gut nachfühlen.

    Ja, ich denke wir lesen voneinander. Ich komme auf jeden Fall ab und an mal vorbei zum Stöbern!

    Liebe Grüße zurück an meine Heimat!
    LG Sue

    Gefällt mir

  9. 16. Mai 2012 07:40

    Lieber 10 Eichhörnchen im Garten wie ein „Wulff in der Hecke“ 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: