Zum Inhalt springen

April, April …

1. April 2012

… sagt man doch so – denn das Wetter macht was es will. Aber egal, ich habe im Moment genug damit zu tun, alle meine Termine wahr zu nehmen, das nennt man dann wohl „Wahrnehmungsstörungen“:

Mein Freund Barack brauchte mal wieder Rat, Michelle hat uns beim skypen erwischt,

und mein Freund Bruce hat mich gebeten, ihn bei der Werbung für seinen Film zu unterstützen.

Na ja, ich helfe doch gerne, wo ich kann. Es ist sogar noch Zeit geblieben, dieses „Schachbrettfoto“ zu basteln,

aber nun muss ich auch schon weiter, habe gleich einen Termin mit einem gewissen Herrn Potter im Bahnhof, Gleis 9 3/4, hoffentlich finde ich das auch und muss nicht noch lange suchen. Ach ja, immer diese „Wahrnehmungsstörungen“! Bis später, irgendwann ….

^.^

15 Kommentare leave one →
  1. 1. April 2012 06:03

    hahahahahaha lach super Blog Danke lg Dani

    Gefällt mir

    • 1. April 2012 08:59

      Moin Dani,
      so früh schon wach *lach*?
      Ja, ich war gestern in einer Schlechtwetterphase ein wenig am Basteln und habe mir gedacht, dass ich das ja mal in meinem Blog verewigen könnte.
      Muss doch nicht immer ernst sein –
      viele Grüße von der Ostsee in die Schweiz,
      und ich wünsche euch noch einen schönen 1. April – mit vielen Scherzen, über die ihr lachen könnt ….

      Gefällt mir

  2. 3. April 2012 18:51

    komme erst jetzt dazu – toll gemacht 😉 was man mit PC und ein wenig Spaß so alles machen kann :-))

    Gefällt mir

    • 6. April 2012 21:43

      Ja Jürgen, danke – schlechtes Wetter, kein Lust zum Wohnungsputz,Bürokram oder zum Lesen, und dann kommt soetwas bei raus ^^

      Gefällt mir

  3. 4. April 2012 14:25

    Hast du richtig fein gemacht ,Sven wünscht dir hier schon mal schöne Ostertage ,die ja bald kommen 🙂

    Gefällt mir

    • 6. April 2012 21:44

      Danke Klaus, dir auch – meine SMS-Geburtstagsglückwünsche sind hoffentlich angekommen
      bis später ^^

      Gefällt mir

  4. 7. April 2012 19:18

    Lach, Klasse 🙂 Frohe Ostern!

    Gefällt mir

    • 2. April 2013 11:37

      Halöle, seh‘ ich jetzt erst, Tina,
      ich wünsche dir auch „Frohe Ostern“ gehabt zu haben – im letzten wie in diesem Jahr 😉
      Bis bald mal wieder …
      <3-sonnige-Ostseegrüße

      Gefällt mir

  5. 2. April 2013 11:16

    Hahahaaa – wie geil ist das denn??? 😀 😀

    Gefällt mir

Trackbacks

  1. Wir haben sie …, ehrlich, wirklich! « Ich sag' mal …
  2. April, April | Ich sag' mal ...
  3. Alle Jahre wieder … | Ich sag' mal ...

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: