Zum Inhalt springen

Twitter : neu / Facebook : ade

2. Mai 2012

Twitter – ich bin nun auch dabei – ich will mal hören, was im Netz alles so „gezwitschert“ wird.
Meine Adresse dort: @SvenMeier3
Zum Thema Facebook empfehle ich euch diesen Link:
http://europe-v-facebook.org/DE/de.html
Ein Grund mehr, dass ich mein Facebook-Konto deaktiviert habe.

^.^

4 Kommentare leave one →
  1. 2. Mai 2012 18:41

    Na gut, bin bei beiden nicht dabei, müßte den Twitter aktivieren 😉

    Liken

    • 2. Mai 2012 19:35

      Moin,
      tja, ich will es einfach mal ausprobieren, mal schauen, was da so abgeht 😉
      Kostet ja nix, und wer nicht probiert, kann auch nicht mitreden 😀

      Liken

  2. 3. Mai 2012 09:08

    Du wirst uns wissen lassen, was dort gezwitschert wird. Ich werde weder bei dem Einen noch dem Anderen anwesend sein.
    Genieße deinen Tag. Mich hat ein feines Gewitter am Morgen geweckt…

    Liken

    • 3. Mai 2012 10:45

      Moin Mandy,
      oh ja, komme gerade von der Arbeit, heute Morgen, gg. halb acht, auf dem Weg dort hin, ein wunderbarer Sonnenaufgang über der Bucht, jetzt, war eben noch ein bisschen am Strand, ziehen dunkle wolken auf, über Travemünde scheint es schon ordentlich abzuregnen. Mal sehen, wann es hier in Scharbeutz ankommt – oder ob es weiter nach MeckPom zieht ….
      Dir noch einen schönen Tag, bis später wieder ^^

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: