Zum Inhalt springen

dunkle Wolken ziehen auf …

3. Mai 2012

Nach einem wunderbaren Sonnenaufgang heute Morgen zogen mittags dunkle Wolken über Travemünde auf.

Die Hoffnung, dass die gen Osten nach MeckPom weiter ziehen, hat sich nur teilweise erfüllt: es regnet nun auch hier in Scharbeutz, wenn auch nur ein bisschen.

OH-HL-120503-008-b480

Ein paar weitere “Mai-Fotos” gibt es hier –> KLICK  weitere folgen!

Dunkle Wolken werden sich am Sonntag auch in Kiel über der CDU-FDP-Noch-Landesregierung zusammen brauen: ich prophezeie den Wechsel. Die SPD wird den künftigen MP stellen und der heißt Torsten Albig. Nur muss ich sehen, dass ich rechtzeitig von Fehmarn zurück bin, damit ich als SH-Erstwähler mit meinen 2 Stimmen auch dazu beitragen kann ^^

Anekdote am Rande – soetwas erfährt man über Twitter: FDP-Kubicki hält eine Jamaika-Koalition für „wahrscheinlichste Variante“, also eine SH-Landesregierung mit SPD, Grüne und seiner FDP. Twitter-Kommentar von SPD-Stegner dazu: „Das spricht eher für zuviel Jamaika-Rum!“  Auch nicht schlecht ^^  … Nur was wohl die Piraten(Wähler) zu all dem sagen?

Bis dahin wünsche ich euch schon mal ein schönes Wochenende!

^.^

9 Kommentare leave one →
  1. 3. Mai 2012 14:39

    @ Tilda: ich nehme diesmal die „Große“ mit – und hoffe, dass ich auch zum Fotografieren komme 😛

    Liken

  2. 3. Mai 2012 14:42

    Du als Küstenbewohner hast doch sowieso den besten Draht zu den Piraten 😉 Sind einfach mal was anderes, nicht unbedingt besser, aber wecken die alten Herren zumindest ein wenig auf. Aber ob es helfen wird…das bezweifle ich auch wieder.
    Trotz allem…ich könnte mit Sonne dienen. Genieße sie ein wenig, wenn ich auf Hausbesuch unterwegs bin. Nach Feierabend, ist sie oft schon wieder weg. Leider!
    Viele Grüße aus dem Süden

    Liken

    • 4. Mai 2012 12:42

      Moin Jürgen.
      na mal schauen, wie es hier am WE mit „dunklen wolken“ und „lachender Sonne“ wird – auch so ein bisschen landespolitisch gesehen. Bin wirklich auf So. 18:00 h gespannt.
      Aber nun geht es erstmal nach Fehmarn, ein „bisschen arbeiten“ – der „Alt-ITler“ wird nicht in Ruhe gelassen 😉 ich mach’s aber auch gerne …
      Grüße retour an den See – und übertreibe es nicht bei und mit den „Hausbesuchen“ 😛

      Liken

  3. 3. Mai 2012 18:07

    Oh supi, die große, ich freue mich schon.
    Aber dieses Foto ist auch klasse.
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße

    Tilda 😉

    Liken

    • 4. Mai 2012 12:44

      Moin Tilda,
      danke … und dir ein schönes WE. Wir „sehen“ uns 😉 Fotos werden (hoffentlich) folgen …

      Liken

  4. 5. Mai 2012 07:47

    Egal wer an die Spitze kommt, Hauptsache es wird wieder schönes Wetter 🙂

    Gruß und ein schönes Wochenende
    Lucian

    Liken

    • 6. Mai 2012 10:14

      Moin,
      also was das Wetter anbetrifft: entgegen aller Vorhersagen von vor ein paar Tagen haben wir hier an der See herliches Sonnen-Wetter – zwar ein bisschen kühl-windig, aber in der Sonne gut auszuhalten.
      Viele Grüße retour und dir auch noch einen schönen Sonntag ^^

      Liken

Trackbacks

  1. Wenn ich ein Pirat wär‘ … | Ich sag' mal ...
  2. Bodenständig, ehrlich und zuverlässig | Ich sag' mal ...

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: