Zum Inhalt springen

Foto-Seiten

12. Mai 2012

Moin.
Ich habe ein wenig an meinem Blog „rumgeschraubt“ und die „Foto-Seiten“ mit Unterseiten eingefügt – ein Versuch, Fotos statt der Verlinkung über SkyDrive auch direkt hier im Blog darzustellen.
Wer Lust hat, kann ja einfach mal reinschauen – ich über aber noch … und werde ab und zu hier berichten ….
Und meine letzten Tweets bei Twitter sind hier nun auch zu sehen.
Viel Spaß ^^

Nachtrag 28. Mai: die „Foto-Seiten“ heißen jetzt „Dit un Dat“ – das trifft es besser ^^

^.^

3 Kommentare leave one →
  1. 12. Mai 2012 09:53

    Ja super, vielen Dank. Nur in der Linkliste geht es nicht, aber oben angeklickt schon.

    LG Mathilda 😉

    Gefällt mir

    • 14. Mai 2012 08:38

      Moin,
      danke – ich habe gestern noch ein wenig gebastelt, d. h. ich übe noch und versuche herauszufinden, welcher Systematik im Hintergrund das hier alles folgt ^^
      Liebe Grüße vom Sven, der nun erstmal einige Tage unterwegs ist …

      Gefällt mir

Trackbacks

  1. Nr. 250 | Ich sag' mal ...

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: