Skip to content

Juni …

2. Juni 2012

Schon wieder Juni. Oder wie Erika (viele Grüße nach Spanien) zu Pfingsten schrieb: „wir haben doch gerade erst Weihnachten gehabt“. Ja, für mich ist die Zeit nach meinem Umzug im Januar gefühlt auch wie im Fluge vergangen.

Juni …, mich tröstet, dass uns der Sommer noch bevor steht, zumindest kalendarisch haben wir immer noch Frühling, auch wenn für die Meteorologen der Sommer gestern schon begonnen hat.

Juni …, das war für mich schon immer so ein Monat der Entscheidungen. Vielleicht hängt das damit zusammen, dass ich vom Sternzeichen ein Zwilling bin und der eine zum anderen dann gesagt hat: „Und so machen wir das jetzt!“ Ich bin mal gespannt, was die beiden sich in diesem Juni 2012 zu sagen haben ^^ ?!

Juni …, spaßeshalber habe ich gerade mal in meinem Blog zurück geschaut, z. B. 2011 -> KLICK oder 2010 -> KLICK. Oh ja …. Aber sonst bin ich nicht der Zurückschauer, sondern blicke meist optimistisch nach vorn -> KLICK ^^

Auf meiner Seite „Dit und Dat“ -> KLICK hat sich auch wieder etwas getan, ich bastele weiter. Nun werde ich meinem eigenen Ausflugstipp folgen -> KLICK – und freue mich auf Kaffee & lecker Kuchen!

Ein paar Fotos, aufgenommen vor, an und nach Pfingsten gibt es hier:

 

Ich wünsche euch einen schönen Sonnen-Monat Juni, egal, ob für euch der Sommer nun gestern begonnen hat oder mit der Sommersonnenwende am 21. Juni beginnen wird!

^.^

Advertisements
13 Kommentare leave one →
  1. 2. Juni 2012 12:05

    Ditoooo …. ps schöne Bilder wie immer(ganz neidisch guck) lg Dani

    Gefällt mir

    • 2. Juni 2012 16:34

      Moin Dani, och, bei dir ist es doch auch sehr schön, sonst mach’ doch mal Urlaub (hier) 😛
      Liebe Grüße von der Ostsee in die Schweiz

      Gefällt mir

  2. 2. Juni 2012 14:24

    Ha, das Kommentieren klappt auch mit meinem Twitter-Account: Ich bin nach dem Wetter heute dafür, daß der Sommer erst mit dem Kalender beginnt, dann dauert er auch länger.
    Du hast wieder schöne Fotos, gefällt mir.
    Hat der Kuchen geschmeckt?
    Liebe Grüße, Doris

    Gefällt mir

    • 2. Juni 2012 16:30

      Moin, danke.
      Hier wechseln sich Regen und Sonne ab, das Wetter kann sich nicht recht entscheiden.
      Kuchen? Nee, ich habe ihn mir verkniffen, schweren Herzens, die Waage, verstehste? 😕
      Aber der Kuchen auf dem Foto ist auch von der Hermannshöhe, der war lecker käse-fruchtig 😀
      Liebe Grüße retour

      Gefällt mir

  3. 2. Juni 2012 16:15

    Tolle Bilder!!!

    Gefällt mir

  4. 2. Juni 2012 19:26

    Sehr schöne Bilder,ja und wer hat nun den Kuchen gegessen,??? Lieber Sven,ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende,liebe Grüße Erika

    Gefällt mir

    • 2. Juni 2012 19:33

      Ha ha Erika, das ist ja witzig, ich kommentiere bei dir und zeitgleich du hier.
      Der Kuchen auf dem Foto war neulich, das war meiner, aber heute habe ich es dann doch gelassen. Seitdem ich weniger rauche habe ich nicht nur weniger Geld im Portemonnaie, sondern auch mehr auch mehr auf der Waage. Das was ich an den Zigaretten spare gebe ich doppelt für was Süßes aus 😕
      Liebe Grüße retour

      Gefällt mir

  5. 4. Juni 2012 13:00

    Und ich weiß, dass im Juni da wer Geburtstag hat und das schon ziemlich bald. Für mich wird der Juni herrlich, denn da fliegen wir in den Urlaub! Und ich sags euch schon jetzt – Mandy wird einen Kamelritt hinlegen ;-).

    All denen, die hier geschrieben haben, wünsche ich einen wundervollen Juni!

    Gefällt mir

    • 5. Juni 2012 06:44

      Moin Mandy,
      ich hatte es gelesen, erst Urlaub, dann Umzug (?) – auch ein Monat mit „viel los“ 😛
      Dann wünsche ich euch eine schöne Zeit und pass auf, dass dein Mann dich nicht nicht eintauscht 😉
      Bis denne, viele Grüße

      Gefällt mir

      • 5. Juni 2012 13:02

        Gegen Kamele? Du, die Unterhaltung dieser wird teurer als meine. Glaubs mir. 😉

        Gefällt mir

  6. 6. Juni 2012 04:39

    Wer zurückschaut hat immer die gleichen Sorgen, schau nach vorne und du wirst neu bekommen .-)
    LG und eine schöne Zeit.
    Lucian

    Gefällt mir

    • 6. Juni 2012 20:57

      Moin Lucian,
      das ist wohl wahr! Irgendetwas ist immer. Und manchmal ist es auch so: du hast schon kein Glück, und dann kommt auch noch Pech hinzu ^^ Aber unterkriegen lassen wir uns davon nicht.
      Bis denne, liebe Grüße retour

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: