Zum Inhalt springen

Hochzeit – 1. Akt

16. Juli 2012
tags: ,

Tochter heiratet. Ich erwähnte es wohl schon einmal. Genau genommen ist sie schon verheiratet, seit Dezember letzten Jahres, aber das hatte mehr steuerliche Gründe. Und das zählt nicht. Rechtlich natürlich schon und im Portemonnaie der beiden auch, aber für Tochter & Schwiegersohn gilt der 28. Juli, der Tag, an dem sie sich vor acht Jahren kennen gelernt haben. Nun war am Samstag als „Akt 1“ der Polterabend. „Akt 2“, die kirchliche Trauung, folgt am 28. Juli ….

Viel Glück euch beiden!

^.^

7 Kommentare leave one →
  1. 16. Juli 2012 19:18

    Toll , da kann ich nur von Herzen sagen:“Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die gemeinsame Zukunft!“ …. und habt eine tolle Feier 🙂 LG Dani und co.

    Gefällt mir

    • 16. Juli 2012 19:24

      Moin Dani,
      jau, wenn die Feier am 28. so gut wird wie die vom Samstag …. Obwohl, ich glaube am Samstag war irgendwie … ein Bier zwischendurch schlecht 😛
      Bis denne, viele Grüße, wir lesen uns, und sei es nun auch über Twitter 😉

      Gefällt mir

      • 16. Juli 2012 21:32

        Lach Sven, Bier kann doch nicht schlecht sein…. bb klaro wir lesen uns gerne 🙂 immer und überall 🙂

        Gefällt mir

  2. 17. Juli 2012 17:32

    Was für ein hübsches Paar,da gratuliere ich mal,zur bevorstehenden Hochzeit.Tja und pass auf,das Du nicht wieder ein schlechtes Bier erwischt,grins.Liebe Grüße Erika

    Gefällt mir

    • 22. Juli 2012 18:58

      Hi Erika,
      danke, und nee du, Polterabend ist das eine, die kirchliche Trauung das andere. Ich bin doch ein wohlerzogener Junge und weiß mich zu benehmen – wenn’s darauf ankommt ^^
      Liebe Grüße von der heute seit vielen Tagen mal wieder sonnigen Ostsee

      Gefällt mir

  3. 17. Juli 2012 18:27

    Ja, dann von mir, unbekannterweise, auch alles gute und nur das Beste……
    LG
    Lucian

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: