Zum Inhalt springen

Hochzeit – 2. Akt

31. Juli 2012
tags: ,

… noch trägt er sie auf Händen – und ich hoffe doch, dass es so bleibt ^^

Seit dem 28. Juli 2012 bin ich nun auch mit Gottes Segen „Schwiegervater“. Na denn, auf alle Fälle war eine wunderbare „geile“ Feier, die ich nie nicht vergessen werde. Nun beginnt das, was man gemein hin als den „Ernst des Lebens“ bezeichnet: richtig verheiratet, Studium beendet, der Job ruft … und bald vielleicht noch mehr !? Ich lasse mich überraschen ^^

Alles Gute euch beiden !!

^.^

10 Kommentare leave one →
  1. 31. Juli 2012 12:09

    Wunderschönes Foto.

    Alles Gute dem Brautpaar und du laß dich einfach überraschen.

    LG Mathilda 😉

    Gefällt mir

  2. 31. Juli 2012 18:35

    Ein schönes Foto,auch von mir alles Gute dem Paar.Liebe Grüße Erika

    Gefällt mir

    • 1. August 2012 06:51

      Moin Erika,
      danke ^^ … und nun beginnt der „Ernst des Lebens“, Tochter dazu gestern so: jaa ja, der dritte „Ernst“, der erste begann mit der Schule, der zweite mit dem Studium, und nun der dritte, verheiratet und Job-Beginn – das „Kind“ ist erwachsen geworden *lach*
      Liebe Grüße von der Ostsee zurück

      Gefällt mir

  3. 2. August 2012 04:51

    herzlichen Glückwunsch….:-)
    LG
    Lucian

    Gefällt mir

  4. 2. August 2012 13:25

    Schöne Fotos wünsche auch alles gute ich war leider noch nie hier aber Grüssen darf ich doch sicher.Wünsche noch einen schönen Tag.Gislinde

    Gefällt mir

  5. 3. August 2012 08:49

    ╠╣erzliche Glückwunsch den beiden ;;• ♥•ڿڰۣ♥ • * • ♥•ڿڰۣ♥ •

    Gefällt mir

  6. 4. August 2012 17:08

    Wie schön, lieber Sven, dass du deine Freude mit uns allen teilst. Mögen die Beiden eine gute Ehe führen, in guten, wie in schlechten Zeiten. Alles Glück der Welt wünsche ich ihnen und dir bald ein Enkelchen. 😉

    Gefällt mir

  7. 5. August 2012 15:54

    herzlichen Glückwunsch – ist schon was besonderes, wenn man den Menschen gefunden hat mit dem alt werden will. Ich denke die Entscheidung wird nicht einfacher bei dem Umfeld – um so mehr Bewunderung.. Frohes Genießen der größer werdenden Familie

    Gefällt mir

  8. 26. August 2012 09:15

    Ich wünsche ebenfalls alles Gute für die Zukunft! Zuerst mal den Beiden – und Dir natürlich auch.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: