Zum Inhalt springen

Adventsgrüße

2. Dezember 2012

Adventsgrüße aus Scharbeutz, genauer aus meiner vorweihnachtlichen Wohnzimmerecke ^^ Aber heute Nachmittag stürzen wir uns erst einmal in das Getümmel der Lübecker Weihnachtsmärkte

Adventsecke2012-09b500R4mT

Lasst euch nicht stressen und genießt die Zeit. Und alles, was man in den ersten elf Monaten des Jahres nicht gemacht hat, muss man nicht in den letzten drei Wochen vor Weihnachten versuchen nachzuholen!

^.^

6 Kommentare leave one →
  1. 2. Dezember 2012 14:26

    Dir auch einen schönen Adventssonntag und ebenfalls keinen Stress, obwohl ich das in der Woche kaum reduzieren kann, aber heute ist mal wieder eine Blogrunde angesagt.

    LG Mathilda 🙂

    Liken

    • 9. Dezember 2012 09:14

      Moin Mathilda,
      eine Woche später, dir einen schönen 2. Adventssonntag. Hier schneit und treibt es gerade so vor sich hin und ich bin froh, heute erstmal nicht raus zu müssen: „Draußen wirbeln wild die Flocken. Doch drinnen ist’s warm und auch schön trocken.“ ^^
      #Ostseegrüße

      Liken

  2. 2. Dezember 2012 22:09

    Hi HJ!
    ich wünsche Dir auch beschauliche Feiertage. Leider bin ich momentan absolut eingespannt und am WE deshalb ziemlich durch. Ich gammel durch den Tag, mache aber eigentlich nichts sinnvolles..

    Liken

    • 9. Dezember 2012 09:16

      Moin Peter,
      na dann hoffe ich mal dass du die Woche gut überstanden hast – und noch 2 Wochen, dann kommen ein paar ruhige Tage ^^
      Wir telefonieren ….
      #Ostseegrüße

      Liken

  3. 9. Dezember 2012 12:04

    Auch dir eine rundum entspannte Adventszeit
    wünschen
    Klausbernd und seine Buchfeen Siri und Selma

    Liken

    • 13. Dezember 2012 08:00

      Danke!
      Und viele Grüße an die Buchfeen ^^ genießt die Tage, das neue Jahr kommt schnell genug!
      #Ostseegrüße

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: