Zum Inhalt springen

1100B.1100B.1100B – usw.

12. Dezember 2012

Moin 1100B.1100B.1100B  – ach, ich bin heute mal wieder so ❤ binär ^^

Für alle Nicht-Mathematiker: 1100B = 1 x 23 + 1 x 22 + 0 x 21 + 0 x 20 = 12

Wieder so ein Datum. Und wieder sind heute die Standesämter übervölkert. Dabei sollte sich doch herumgesprochen haben, dass an solchen Tagen geschlossene Ehen am wenigsten halten. 

Viel halte ich im Moment auch nicht von dem Wetter: auch wenn ich Schnee mag, so ist es ganz schön ungemütlich

Ungemütlich-121211-194-b600

und gestern Morgen habe ich 75 Minuten für die 23 KM von Scharbeutz nach Lübeck gebraucht.

Rutschpartie121211-187-b600

Das macht keinen Spaß!

Kekse121209-02b600

Spaß bereitet mir aber meine Weihnachtsbäckerei – und die läuft auf Hochtouren.

Kekse121209-10b600

Nur muss ich rechtzeitig anfangen die Kekse als Geschenke einzutüten, sonst halten die Vorräte nicht bis Weihnachten, das hatte ich vor zwei Jahren schon einmal …!

Kekstüte12-b600

Viel halten offensichtlich die niedersächsischen Piraten davon – ein Dank in meine „alte Heimat“ für die „Entscheidungshilfe“, aber ich darf in Niedersachsen nicht mehr wählen:

Wählen-Piraten-Kreis

So, mal schauen wie draußen die Straßen sind, ich muss los ….

^.^

7 Kommentare leave one →
  1. 12. Dezember 2012 08:51

    mir läuft das wasser im mund zusammen ..so toll sieht das aus..

    Liken

    • 13. Dezember 2012 08:02

      Moin Dani,
      warst du artig in diesem Jahr? Ja, ehrlich? Dann schicke ich dir auch eine Kekstüte ^^
      ❤ verschneite Ostseegrüße

      Liken

  2. 14. Dezember 2012 18:23

    ….und bei der Scheidung spielt es dann keine Rolle mehr an was für einem Tag das abgeht :-)…..man hast du lecker Kekes:-)
    L.G. Lucian

    Liken

  3. 14. Dezember 2012 21:03

    Nun müssen die nächsten Wütigen warten, bis…? Keine Ahnung, bzw. darüber denke ich einfach genauso wenig nach, wie über solche „runden“ Datumsense (wie schreibt man das eigentlich in dieser Form?). Da es ja keinen 13. Monat gibt, kommt der 13.13.2013 nicht in Frage 😉 Dann doch lieber Kekse backen oder Weihnachtsbaumnadeln ankleben 😀
    Viele Grüße in Richtung Norden

    Liken

  4. 16. Dezember 2012 21:22

    Das ist ja saustark, was du da zusammengebacken hast! Kann man dich buchen?

    Liken

Trackbacks

  1. fifty-fifty | Ich sag' mal ...
  2. Deutschland war braun geworden | Ich sag' mal ...

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: