Zum Inhalt springen

The same procedure

1. Januar 2013

Silvester2012-b500Heute ist … – ich komme durcheinander. Heute ist der „erste Tag“, aber schon Dienstag. Und morgen ist für mich gefühlt eigentlich Montag, es ist aber schon Mittwoch. Was bleibt dann noch von der Woche?

Opa hat in solchen Momenten immer gesagt: „Nichts ist schwerer zu ertragen, als eine Reihe von schönen Tagen.“ Stimmt.

Heiligabend2012

Nach dem Weihnachtsfest „hier oben“ ging es ab in die „alte Heimat“ mit Besuchen hier und da, Geschenke wollten verteilt und natürlich auch entgegen genommen werden. 

BÜ-2012-WinBarb-(40)-b500

Es waren „schöne Tage“, hier in einer gemütlichen Glühwein-Runde und am nächsten Abend bei einem Rock-Konzert – meine alten Kumpels hatten mal wieder zum „abhotten“ eingeladen. Schön war es, ganz besonders Leute wieder zu treffen, die ich lange nicht mehr gesehen hatte ….

CRX 1-b500

Dafür war der Jahreswechsel ein bisschen ruhiger. Für mich. Trotz gefühltem Dauer-Feuerwerk von 20 bis 01 Uhr hier an der Küste. Besonders um 21 Uhr war es so, als ob irgend so eine Clique in der Nachbarschaft zusammen mit Dubai in das neue Jahr feiert. War das ein Feuerwerk, herrlich vom Balkon aus zu sehen – und laut! Aber auf die „Große-Strand-Silvester-Party“ hatte ich nach den Feiern der Tage zuvor und bei dem miesen feuchten Wetter hier einfach keine Lust!

Morgen ist nun der … erste Alltag im neuen Jahr, irgendwie ist es wie „The same procedure as every year – and yes, I’ll do my very best!“

Alles Gute für 2013 !!

^.^

27 Kommentare leave one →
  1. 1. Januar 2013 09:35

    Ich wünsche dir erst einmal ein herzliches Willkommen im neuen Jahr und für dieses, wie immer 😉 das Beste.

    Gefällt mir

    • 1. Januar 2013 09:38

      Moin Jürgen!
      Ich wünsche Dir auch alles Gute für das neue Jahr. Möge alles so klappen, wie wir es uns wünschen!
      Viele Grüße von der in ein ödes grau gehüllten Ostseeküste 😉

      Gefällt mir

  2. 1. Januar 2013 10:03

    Ich wünsche Dir und den Deinen „Ein schönes neues Jahr“ lg Dani

    Gefällt mir

  3. 1. Januar 2013 10:48

    Bei uns war das Feuerwerk auch sehr schön anzusehen und Gott sei Dank nicht so laut, das bekam unserem Kätzchen sehr gut. Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und ganz viele tolle fröhliche Tage, ♥Barbara

    Gefällt mir

    • 6. Januar 2013 17:18

      Danke Barbara, dir auch alles Gute für 2013 – und viel Spaß auf Rügen (war doch so, gelle?) Und hast du nicht noch eine Portion Gyros „hier oben“ frei *lach*?
      ❤ Ostseegrüße

      Gefällt mir

      • 6. Januar 2013 17:44

        Ja Rügen und ja Gyros 😉 April oder Mai werd ich auf den Weg machen 😉

        Gefällt mir

      • 6. Januar 2013 17:54

        Na, das ist ja noch lange hin, blöd wäre nur, wenn der Mai im März stattfindet und der April im Mai. Oder so ähnlich. Auf’s Wetter kann man sich ja auch nicht mehr verlassen. Bis denne 😉

        Gefällt mir

      • 6. Januar 2013 17:59

        Naja, dann werd ich kurzfristig umplanen da ich ja ganz flexibel bin 😉

        Gefällt mir

      • 6. Januar 2013 18:02

        … das ist gut – und wer kümmert sich dann um die Orchideen?

        Gefällt mir

      • 6. Januar 2013 18:14

        Der Gartenmann 😉 Wie um alle Pflänzchen 😉

        Gefällt mir

  4. 1. Januar 2013 11:21

    Lieber Sven,ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gutes,gesundes und glückliches Neues Jahr Und für Morgen einen guten Start in die Woche,liebe Grüße Erika

    Gefällt mir

    • 6. Januar 2013 17:20

      Danke Erika,
      mal sehen, was das Jahr so bringt …. Nun morgen, Montag, geht es wieder „so richtig“ los, d. h. um 6 klingelt der Wecker …. Aber was soll`s, in 11 Wochen gibt es Osterferien ^^
      ❤ Ostseegrüße

      Gefällt mir

  5. 1. Januar 2013 13:59

    Frohes neues Jahr lieber Sven und ein glückliches soll es werden, das wünsche ich dir von Herzen.

    LG Mathilda 🙂

    Gefällt mir

    • 6. Januar 2013 17:21

      Danke Mathilda, wird schon werden – jedenfalls habe ich ein „saugutes“ Gefühl für das neuer Jahr ^^
      ❤ Ostseegrüße

      Gefällt mir

  6. 1. Januar 2013 14:49

    Ja Gesundes Neues Jahr auch von mir für Dich und Deine Lieben 😉

    LG TB

    Gefällt mir

    • 6. Januar 2013 17:23

      Danke TB,
      Gesundheit wäre schon gut, mal ein Jahr ohne großartige Rheumaplage. Wird schon ^^
      ❤ Ostseegrüße

      Gefällt mir

  7. 1. Januar 2013 19:27

    Hallo Sven..
    Schön, dass Du wieder da bist. Sieht ja so aus, als wäre es bei Dir auch nicht langweilig gewesen.. Ich freu mich für Dich: die Momente, die man mit den wenigen anderen Menschen, die man mag verbringen kann gehören zu den wertvollen und schönen Erinnerungen..

    Gefällt mir

    • 6. Januar 2013 17:26

      Moin Peter,
      wie du lesen kannst, war ich gestern noch in „halb“ Ostholstein unterwegs. Gyros habe ich mir nicht gekauft, dafür gab`s Pute mit buntem Gemüse ^^
      Denm Rest hatten wir ja schon am Telefon – und lass dich wirklich nicht aufreiben, wir wollen doch noch bei bester Gesundheit den 7.6. feiern …
      ❤ Ostseegrüße

      Gefällt mir

      • 6. Januar 2013 18:46

        Hi Svenni..
        Ja, ich versuchs.. Augen zu und durch.. 🙂
        P.S. Schau doch mal auf meinen neuen Blog Nerd-o-mania.de, und registrier dich da. Da gibt’s jetzt sogar Foren und Gruppen. Hast Du irgendein Thema, worüber Du da quatschen willst? Teenager Ihre Aufzucht und Pflege? Kettensägen – die preiswerten Scheidungshelfer?
        Die Gruppen können auch auf Privat gestellt werden, falls ein Thema nicht für die Anderen gedacht ist.. 😉

        Gefällt mir

      • 6. Januar 2013 21:14

        Hallo Peter,
        ich schaue. Ich Moment hätte ich ein Thema: Warum müssen wir alle unter Kachelmanns Rache leiden. Nein, ich meine nicht sein Buch. Das auch, aber das muss ich ja nicht lesen. Ich meine das Wetter, dagegen kann ich mich nicht wehren!

        Gefällt mir

      • 7. Januar 2013 20:08

        Heute war das Wetter ja fast schön… und als ich aus dem Büro kam war es nicht ganz so Finster wie im Bärenarsch. Ich konnte tatsächlich das Schloss ohne angeknipste Taschenlampe finden..
        Deshalb habe ich heute _ JA HEUTE! – schon mit Projekt „Popp dich schlan..“ ähh meine natürlich „Lauf dich schlank“ angefangen. Zwar noch nicht die ganze Strecke, sondern heute erst mal die Hälfte, aber ein Anfang ist gemacht..

        Gefällt mir

      • 7. Januar 2013 21:07

        GLÜCKWUNSCH PETER !! Egal ob so oder so, Hauptsache du tust was ^^

        Gefällt mir

      • 9. Januar 2013 04:57

        Genaus.. Hauptsache man bewegt sich vorwärts… Die Richtung ist egal.. 😉

        Gefällt mir

      • 10. Januar 2013 19:21

        Oder so 😉

        Gefällt mir

  8. 5. Januar 2013 21:38

    . . . hey – Du – pssst – ich bins 🙂
    Du, ich wünsche Dir ein wunderschönes, gesundes neues Jahr! Kalender hängt und ja – der 7te ist tatsächlich makiert! Cool 😀
    Lasse Dir die liebsten Grüße hier !!!
    Katja 😉

    Gefällt mir

    • 6. Januar 2013 17:29

      Ach nee … o. k., pssst, ich sag‘ dann mal nix, wir telefonieren 😛
      ❤ Ostseegrüße
      und P.S.: die Einladung für den 27.4. habe ich nun auch schriftlich. Und ich schnarche, wollte ich nur schon mal erwähnt haben 😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: