Zum Inhalt springen

Snowhenge

14. Januar 2013

Snowhenge

In England bei Salisbury gibt es „Stonehenge“, in Ostholstein am Eutiner Schloss „Snowhenge“. 

^.^

10 Kommentare leave one →
  1. 14. Januar 2013 18:41

    Büschen klein, dieses Snowhenge. Schön, dass Du es dennoch entdeckt hast.

    Gefällt mir

    • 14. Januar 2013 20:27

      Ganz ehrlich: auch nur, weil ich verbotenerweise über die Grün- äh, Weißfläche zu meinem Auto gehen wollte. Du weißt doch, die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist immer die Gerade ^^

      Gefällt mir

    • 14. Januar 2013 20:27

      Eben die Sparversion 😉

      Gefällt mir

      • 14. Januar 2013 20:29

        Sparversion? Jürgen! Klein ja, aber! So ein …henge hast du am Bodensee nicht 😉
        ❤ Ostseegrüße

        Gefällt mir

      • 15. Januar 2013 11:46

        Stimmt, dafür fehlt gerade der Schnee – nachts fällt er, tags schmilzt er. Toller Winter 😉

        Gefällt mir

  2. 14. Januar 2013 22:22

    Ja, wie ich sehe habt Ihr tatsächlich mehr als nur 2 cm Schnee 🙂
    Ich wünsche Dir eine schlitterfreie Woche 🙂
    ❤ Grüße aus dem "Süden" 🙂

    Gefällt mir

    • 16. Januar 2013 17:34

      Moin Katja,
      jau, und bei tagsüber minus 5 Grad bleibt der Schnee auch noch liegen. Leider habe ich im Moment einiges um die Ohren, so dass wenig Zeit für draußen bleibt. Und heute grummelt auch noch der Magen 😦 hier kursiert „Magen-Darm“ ….
      ❤ Grüße aus dem kalten Norden – I'm cool man 😛

      Gefällt mir

      • 19. Januar 2013 12:07

        Ich hoffe es geht Dir wieder gut!!!??
        ❤ liche Grüße 🙂

        Gefällt mir

      • 20. Januar 2013 09:50

        Danke, ja, doch. War nur ein Tag. Aber hier kommt alles zusammen. Erst Magen-Darm, jetzt Husten, schnupfen, Heiserkeit. Da ich ja auch jeden Tag mit den Leuten zu tun habe, wundert’s mich, dass es mir dabei doch noch recht gut geht. Aber ich will es nicht beschreien 😉
        #Ostseegrüße

        Gefällt mir

  3. 20. Januar 2013 13:19

    Ohje – da kam ja noch was dazu. Dann hast Du ja jetzt alles und brauchst das ganze jahr über nichts mehr 😉
    Also: *DaumendrückundDirguteBesserungwünschen* 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: