Zum Inhalt springen

Ich glaub‘ mal …

16. Januar 2013

Weihnachtsmann 3-b400 Heute ist nix wie sonst mit: “Ich sag’ mal …”, heute glaube ich nur, z. B. dass mein Grummeln in der Magengegend nicht an dem letzten seiner Art (Foto), sondern an der hier kursierenden Magen-Darm-Geschichte liegt. Und ich glaube, dass das Grummeln bald wieder nachlässt. Hoffentlich. Oder sollte es doch Weihnachtsmanns-Rache sein? 

Ich glaub’ auch, dass das Kunst ist. Und nicht …, nein, egal,  das ist Kunst!  Beschlossen und verkündet. Vielleicht sollte ich mir mal Gedanken über die Vermarktung machen? Anfragen bitte per Mail an „sven2204@gmx.net“ richten ^^

Sven-Kunst-2-12-09-b600 Sven-Kunst-1-12-09-b600

Mit Blick auf die richtungsweisende Niedersachsen-Wahl am kommenden Wochenenden, die jüngste Forsa-Umfrage und das Verhalten vom SPD-Gabriel, glaube ich schon zu wissen, was ich demnächst in meinem Blog schreiben werde. Wenn ich titeln sollte Das war absehbar …! soll keiner sagen können: “Ja, nachher kann ich das auch sagen.” Warten wir es ab, ich glaube …!

Aber nun glaub’ ich erst mal, dass ich wieder auf’s Sofa gehe.

^.^

5 Kommentare leave one →
  1. 16. Januar 2013 13:52

    Ist doch schön bunt.
    Gute Besserung wünsche ich dir.

    LG Mathilda 🙂

    Liken

    • 16. Januar 2013 17:20

      Danke Mathilda.
      Tee und Zwieback helfen schon – und wenn die Zigaretten wieder schmecken, dann ist wieder alles o. k. 😉

      Liken

  2. 17. Januar 2013 10:42

    Ich hoffe das ich zur Vernisage eine Einladung bekomme 😉
    Gute Besserung und liebe Grüße Barbara

    Liken

    • 17. Januar 2013 18:05

      Klar doch Barbara, eine Einladung und die Portion Gyros! Muss nur noch mal mit dem Künstler reden, wie er sich das weitere Vorgehen so vorstellt 😉
      ❤ Ostseegrüße

      Liken

      • 17. Januar 2013 18:49

        Na nun bin ich aber gespannt 😉 und freu mich schon, wegen der Vorfreude 😉

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: