Zum Inhalt springen

Aussichten

22. April 2013

Wo fange ich an?

Sohnemann – “2204” – hat heute runden Geburtstag – und muss den in der Uni-Klinik HL feiern. Aber nach einigem hin und her in den letzten Wochen sind die Aussichten, Stand heute Mittag nach einem Gespräch mit dem “Ober-Doktor”, … ich sag’ mal … “gut”. Ich hoffe das bleibt so! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Wie die Aussichten für meinen “Lieblings-Fußball-Boss” Uli Hoeneß nach seiner Selbstanzeige wegen Steuerhinterziehung sind, weiß er wohl am besten. Ich will das hier nicht weiter kommentieren und nicht mit den durch die Medien geisternden Zahlen spekulieren – aber ich sag’s mal mit den Worten von Kanzlerin Merkel: “Ich bin enttäuscht”. Punkt! Merkel hat sich von Hoeneß distanziert: schlechte Aussichten!

Wie die Aussichten der Bayern und des BVB sind, das Champions-League-Finale am 25. Mai im ehrwürdigen Wembley-Stadion zu erreichen, weiß ich nicht. Real und Barca sind ja nun nicht irgendwer, sondern Fußball-Supermächte – nicht nur in Spanien. Aber solange nicht in den nächsten 9 Tagen die beiden, bzw. vier Halbfinals gespielt sind, darf jeder die Aussicht darauf haben, dass Bayern Barca schlägt und der BVB Real. Dann gäbe es erstmalig ein deutsch-deutsches Finale. Schöne Aussichten, aber Konjunktiv!

Sonstige Aussichten? Meine waren die letzten Tage so, teils klar, teils unscharf, aber sonnig und verbunden mit der Hoffnung, dass alles gut wird ….

verschwommeneAussicht-130418-127verschwommeneAussicht-130419-154verschwommeneAussicht-130419-157verschwommeneAussicht-130419-177

Prost !!

^.^

16 Kommentare leave one →
  1. 22. April 2013 16:27

    Herzlichen Glückwunsch für deinen Sohn ♥ und auch gute Besserung.
    Sehr schöne Fotos hast du gemacht, gefällt mir super.

    Liebe Grüße zu dir von Mathilda 🙂

    Liken

  2. 22. April 2013 16:47

    Das sind ganz tolle Fotos und ich hoffe, dass die Aussichten für den Sohnemann auch gut sind, werden bzw. bleiben. Junior, auch von mir alles Gute zum B-day und hoffentlich baldige Genesung.

    Liken

  3. 22. April 2013 18:03

    Alles Gute für deinen Sohn!!

    Liken

  4. 22. April 2013 20:35

    Ganz liebe, herzliche Glückwünsche für Deinen Sven !!!
    Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass sie Aussichten nicht nur gut, sondern besser werden und er wieder ganz schnell in seine heimischen Gefilde zurück kommen kann.

    Ich würde gerne Deinen Satz: „“Meine waren die letzten Tage so, teils klar, teils unscharf, aber sonnig und verbunden mit der Hoffnung, dass alles gut wird „“ bezüglich der Aussichten auch gerne für mich übernehmen….. Leihe ich mir mal aus 😉

    Deine Fotos sind super!!! Ich finde sie total klasse! Ich habe mir eine neue Makrolinse gekauft und liege seit dem – ach wie passend – auch häufig am Boden – auf dem Boden? 😉

    Fühlt euch zwei ganz lieb gedrückt!!
    GvvvvllllG 🙂

    Liken

  5. 22. April 2013 21:07

    Alles Liebe auch von mir 😉

    die Fotos sind super schön !

    Liken

  6. 23. April 2013 08:43

    Moin Moin Sven ,da wollen wir doch hoffen ,das alles Gut wird ,besonders in den privaten Dingen . Alles gute besonders für deinen Sohn . LG vom vom Klaus

    Liken

  7. 23. April 2013 19:31

    Gestern habe ich noch an euch gedacht – euch alles Gute und „2204“ gute Besserung, ich drücke die Daumen!
    Hoeneß, na ja. – der Doppelmoralist eben. Habe eben gelesen, daß es im März sogar einen Haftbefehl gegen ihn gegeben hat, der gegen eine Kaution von 5 Mio Euro wieder außer Kraft gesetzt wurde. Und dann noch die Durchsuchung bei ihm. Was sagt uns das? Er ist Beschuldigter in einem Strafverfahren und das geht über eine normale Selbstanzeige beim Finanzamt hinaus. Ohne ihn vorzuverurteilen und bei allem was er bisher geleistet hat: Er sollte als Präsident des FC Bayern München zurück treten. Wer meint seine eigenen Gesetzte machen zu können, oder meint, daß gewissen Gesetzte für ihn nicht gelten, der sollte kein Präsident eines solchen Vereins sein. Meiner Meinung nach.
    Dortmund gegen München im Championsleaguefinale? Schö nwäre das, aber ich glaube nicht daran. Mein Tip ist Madrid gegen Barcelona. Noch einmal lassen sich die Madrilenen nicht von den Dortmunder vorführen und Barcelona ist schlichtweg stärker als die Münchener Bayern.
    Bis blad mal wieder,
    liebe Grüße und drücke „2004“ mal von mir, du bist sicherlich jeden Tag da?

    Liken

Trackbacks

  1. Die etwas andere Weihnachtsgeschichte | Ich sag' mal ...
  2. Ich bin doch nicht blöd …, oder?! | Ich sag' mal ...

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: