Zum Inhalt springen

Keine Frage …

27. April 2013

Wenn ich von zuhause los fahre, habe ich stets dieses Bild:

linksoderrechts-130424-205-

Links oder rechts? Oft genug habe ich mich treiben lassen und spontan nach Verkehrslage entschieden. Nur seit den letzten Wochen ist das keine Frage für mich, da gibt es nur eine Richtung. Rechts. Lübeck. “Sohnemann” (*). Gerne hätte ich mir die Zeit genommen, um ausführlich all die letzten Kommentare zu beantworten oder selbst welche zu schreiben, oder mir einfach mal das Fahrrad zu schnappen ….

Unterwegs-130424-206-

Gerne wäre ich an diesem Wochenende auch in der Bremer Ecke um nach (viel zu) langer Zeit mal wieder ein paar liebe Menschen zu treffen. Schade, aber manchmal gilt es Prioritäten zu setzen, keine Frage. Und so bleibt mir neben “Sohnemann” zwar mal ein kurzer Gang an den Strand (oder so 😉 und ein flüchtiger Blick hier in den Blog, bestenfalls ein paar schnelle Zeilen, aber das war’s dann auch. Also Langeweile kommt bei mir grad nicht auf 😉 Und deshalb werde ich mich bei den Kommentaren, quasi als “Lebenszeichen”, einfach mal “C&P” bedienen …:

Sorry, bin zurzeit ziemlich eingespannt, demnächst wieder mehr – keine Frage …

(*) seine ursprüngliche Erkrankung ist zwar am Abklingen, Tendenz zum Guten, aber nun hat er sich im Krankenhaus einen Darm-Keim eingefangen. Das bedeutet für ihn Quarantäne. “Shit happens”.

^.^

5 Kommentare leave one →
  1. 27. April 2013 11:23

    Dein Sohn geht vor!! Das ist keine Frage 🙂
    Ich wünsche alles Gute und eine ganz schnelle, guuuute Besserung!!! Drück Dich lieb !!!

    Liken

    • 6. Mai 2013 21:07

      Danke Schätzele 😉
      und ich hab’s ihm ausgerichtet 😉
      Ich hoffe dass wir heute in einer Woche Klarheit haben und dass er dann nach sechs Wochen wieder „unter die Leute“ kann. Und dass wir dann seinen Geburtstag in der Gruppe nachfeiern können. Da kommt er nicht drum rum 😉
      Ich drück‘ dich auch ganz lieb,
      bis demnächst,
      und auch Grüße an die „Große Kleine“ …

      Liken

  2. 27. April 2013 16:55

    Genau, zuerst das Wichtige, dann erst das Netz! Gute Besserung!

    Liken

Trackbacks

  1. Abendspaziergangsgedanken zu “Soviel du brauchst” | Ich sag' mal ...

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: