Zum Inhalt springen

Verlustanzeige

19. Mai 2013

Ich habe meine Motivation verloren, die is einfach wech! Ob die letzte Woche bei meiner Tour in Niedersachsen geblieben ist? Keine Ahnung. Jedenfalls hab’ ich zurzeit Lust zu nix. Ich hätte hier zwar ein paar Ideen, habe heute auch zu einem Bayern-Artikel etwas nachgetragen, aber sonst? Ein bisschen gammeln …. Und vielleicht merke ich das ja auch an meiner Stromrechnung, so mit weniger PC und so ….

Gut, ich habe mir Mühe gegeben, habe morgens am Strand gesucht,

Morgensonne_20130517_001-b600

und nachmittags am Rapsfeld, schön gelb, aber … nix.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Vielleicht liegt sie unter dem Stein, aber der liegt da auch nur so unmotiviert am Strand rum und lässt sich umspülen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Auch unter der Seebrücke ist nichts, vielleicht ist sie irgendwo da draußen im Osten,

vielleicht folgt sie den Gleisen, immer weiter südwestwärts?

Gleis ins nirgendwo

Oder sie spielt mit mir Verstecken, hockt hinter einem der Bäume? Vielleicht springt sie ja gleich hervor: “Huch Alter, hier bin ich, komm und bewege deinen … Hintern!”

Allee b600

Na ja, wenn dem so sein sollte, ich sie gefunden habe, dann werdet ihr es hier erfahren. Wer sie findet, darf sie mir gerne wieder geben.

Frohe „faule“ Pfingsten !!

^.^

13 Kommentare leave one →
  1. 19. Mai 2013 19:02

    So, so. Nach dem gestrigen letzten Fußballtag ist mir heute aber auch nur zum gammeln zumute. Frau wird älter, aber das liegt auch mit am Wetter, ganz sicher #lach#
    Meinen PC schalte ich zur Zeit auch nur zum Mails checken an.
    Apropos Fußball: Wolfsburg hat heute bei den Frauen das Double geschafft und wird in vier Tagen auch das Tripple schaffen. Ich glaube fest daran! Das müssen deine Bayern erst einmal nachmachen. Das schaffen die nämlich nicht, weil die Samstag schon gegen den BVB verlieren werden. Da nützt auch die ganze Rekordserie in der Bundesliga nichts #grins#
    Tut mir nur für Jupp Heynkes leid, überhaupt nach seinem emotionalen Auftritt gestern bei der Pressekonferenz, aber Klopp gönne ich es ebenso.
    Wir telefonieren?
    Viele liebe Grüße aus Hannover

    Liken

  2. 20. Mai 2013 18:11

    Hallo Sven 😉
    Motivation ist so eine Sache…
    Wenn man außerhalb seines Alltags ist sollte man sich ruhig mal so fühlen wieder der Stein im Wasser.
    Umspühlen lassen von all den Dingen, die einem sonst so bewegen – oder auch nicht.
    Das herrliche gelb der Rapsfelder geniessen, ebenso die Ruhe am Strand – die Touris kommen schon früh genug wieder. Das mit den Gleisen … also da rate ich Dir dringend von ab! So einfach auf den Gleisen stehen ist Hausfriedensbruch —- aber was sage ich…Du weißt ja Bescheid *Schätzelein* 😀

    „In Deinem Artikel schreibst Du, dass Dir die Motivation abhanden gekommen ist und machst trotzdem so schöne Fotos.
    Also ist sie ja noch vorhanden…. Du musst sie nur suchen. (Anm.: Hast Du gemacht)
    Dazu muss man aber auch mal ein paar Sofatage einlegen und einfach mal nur die Stille und Ruhe geniessen. (Anm.: Könnte klappen)
    Mach das mal und dann ist sie bald mit ein paar neuen, guten Ideen und viel mehr Motivationszuschuss wieder da“ (Eigenzitatende – Email für Dich 😉 )

    >:-)< Drück Dich ganz lieb!!!
    Viele liebe Grüße aus dem verregneten "Unternorden" *gg* von uns drei 😉

    Liken

    • 20. Mai 2013 20:39

      Na ja, *Schätzelein* 😉 wie ich dir heute Mittag schon „sagte“ … 😉 und auf den Gleisen habe ich dauernd an … denken müssen und was glaubst du, wie oft ich mich umgeschaut habe 😛
      Viele Grüße aus dem heute trockenen „Obernorden“, aber jetzt fängt es an ein bisschen zu nieseln. Egal.

      Liken

  3. 21. Mai 2013 22:12

    Ja, gut. Ich liebe die lange Weile. So viel ich brauch. ^^

    Liken

    • 23. Mai 2013 07:53

      Öh, ja, manchmal ist das ganz gut, gelle? Keine Termine, keine Nervensäge, niemand der über das zu lang gekochte Ei meckert und dass die Marmelade vom Discounter und nicht hier aus Bad Schwartau kommt ^^

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: