Skip to content

Blick in die Kugel …

18. September 2013

So ist das im Leben, was wir sehen ist vom Standpunkt

Blick in die Kugel 130918 I

und vom Blickwinkel abhängig. Aber ist es nicht beruhigend zu wissen, dass sich die Erde weiter drehen wird, egal was wir wie sehen, was die Zukunft uns bringt?

Blick in die Kugel 130918 II

Ich sag’ mal … wichtig ist doch nur, dass wir das Beste daraus machen – wie beispielsweise jetzt die Nachmittagssonne hier an der ostholsteinischen Küste zu genießen!

Strand-Sonne_20130913_4_b600

Nachtrag, Foto von eben: ein Segler liegt vor Scharbeutz – einmal in die Zukunft segeln 😉

Seegler vor Scharbeutz

Nr. 245 ^.^

8 Kommentare leave one →
  1. 18. September 2013 17:09

    Tolle Bilder lieber Sven.

    Habs gut und noch einen schöne Abend ♥ Mathilda

    Gefällt mir

    • 18. September 2013 18:32

      Danke Mathilda,
      dir auch noch – nun geht’s nach dem Spaziergang auf’s Sofa 😉
      Habe noch ein Foto von vorhin nachgelegt: einmal in die Zukunft segeln …. Wenn das ginge 😉
      <3liche Ostseegrüße

      Gefällt mir

  2. 18. September 2013 17:12

    schöne, wunderschöne Gegend da oben bei euch. ich hab eben mal deine vita gelesen, jetzt weiß ich auch wie du wirklich aussiehst und wer du bist. ich dachte immer du bist noch ein ganz junges bübchen . bist du ja auch eigentlich

    Gefällt mir

    • 18. September 2013 21:37

      Ha ha, „junges Bübchen“ mit 54, na wunderbar 😉
      Deine Kommentare sind übrigens in meinem Spam-Ordner gelandet, weiß der Geier warum, aber wie du siehst, sind sie nun „enspamt“ – oder so, jedenfalls hier.
      Vita …, Vita-Seite, ach ja, da war ja auch noch was, vllt. sollte ich die mal wieder überarbeiten …, oh dieses Foto …, na ja, aber stimmt, die Gegend hier ist schön, für mich eine der schönsten Deutschlands.
      <3liche Ostseegrüße!

      Gefällt mir

  3. 19. September 2013 08:50

    Lieber Sven,
    ich blicke ja lieber auf die Ostsee als in die Kugel. Letztlich bist Du ja auch umgeschwenkt, von der Kugel zum Strand. Tolle Bilder. Ach ja, lass uns doch mal sehen, ob wir es nicht mal irgendwann schaffen, mit einem Kaffee gemeinsam von der Strandlounge aus auf die Ostsee zu blicken.
    LG, Susanne

    Gefällt mir

    • 20. September 2013 11:42

      Hallo Susanne,
      stimmt, aber irgendwie war der Blick in die Kugel vorgestern beim Pott Kaffee auf dem Balkon zwangsläufig – und beim genaueren Hinsehen unscharf. Dann ist mir der Blick auf die See tatsächlich lieber – und wenn der unscharf ist, dann liegt’s wohl an der (fehlenden) Brille 😉
      Mit dem Kaffee war doch schon mal vor über einem Jahr was …
      Viele Grüße aus Scharbeutz

      Gefällt mir

  4. 19. September 2013 13:04

    Freundliche Grüße, Wolfgang

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

