Zum Inhalt springen

Happy!

8. Mai 2014

„Clap along – klatsch mit !!“ – ein Song zum glücklich sein 😉

9 Kommentare leave one →
  1. 8. Mai 2014 10:50

    ich mag ja dieses Lied..
    Das ist eigentlich auch ein Phänomen, wie viele da selber Ihre Orte aktiviert haben um Videos bei YouTube hochzuladen.
    Ich glaube ich werde da mal die Dortmund Version machen..
    Natürlich nur mit mir in 100 verschiedenen Verkleidungen.. 😉

    Gefällt mir

    • 18. Mai 2014 17:28

      Moin Peter,
      ja mach mal, aber gibt es nach der gestrigen Pokalpleite noch Happy-Leute bei euch in Dortmund? Denn du mit 100 Verkleidungen, o. k., aber wer filmt dann?
      Viele Grüße, wir können nächste Woche ja mal wieder telefonieren …

      Gefällt mir

      • 18. Mai 2014 17:36

        Ach wir Ruhrpottler sind das Leiden gewöhnt.. Ich mach das Video dann mit Selbstauslöser. Sollste mal sehen – ich freu mich schon auf meine Verkleidung als Doctor Love (nee.. Nicht der aus dem alten Sex-Filmchen..) Telefon? Jau machen wir – hier ist grade geniales Sommerwetter. Tut mir leid, dass Du immer noch Baustelle hast. Aber da können wir ja dann drüber quasseln. Beste Grüsse – Peter

        Gefällt mir

      • 18. Mai 2014 17:39

        Hi, ja, ich denke wird eher Mittwoch, habe morgen und Dienstag volles Programm, ab Mittwoch ist dann wieder Wochenende 😉

        Gefällt mir

      • 18. Mai 2014 20:16

        kein Ding.. ich habe noch Urlaub.. ruf an wenn Du Zeit hast.. ^^

        Gefällt mir

  2. 8. Mai 2014 18:19

    Das ist ein tolles Video was hier entstanden ist – und super, dass alle so mitgemacht haben!
    Bis die Tage 🙂
    lG CZ

    Gefällt mir

  3. 11. Mai 2014 15:25

    Hi, die doppelte Mailbenachrichtigung hat mich irritiert. Aber das Fehmarn-Happy-Video ist eines der Besten!
    Viele Grüße – und schade, daß wir in der nächsten Saison nicht gegen Peine-Ost spielen dürfen. SO SCHADE 😉

    Gefällt mir

    • 18. Mai 2014 17:31

      Moin,
      sorry, den ersten Beitrag habe ich wg. Fehlern gleich wieder gelöscht, kurz danach neu wieder eingestellt.
      Und „Peine Ost vs Peine West“ – man sieht sich wieder (die Frage ist nur wo 😉
      Viele Grüße

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: