Skip to content

Durchblick

24. August 2014
tags:

Moin. Ich bin wieder da. Also hier. Ich hoffe, dass ich nicht so ganz den Durchblick verloren habe.

Durchblick

Nach meiner Offline-Zeit, teilweise ohne Internet und ohne Fernseher,

Internet-140617 (1)

will ich erst einmal sehen, was sich so tut. Und ich habe wieder was dazu gelernt: über die Evolution des iPods zum EiPott,

I-Pott-4

dass es sich lohnt die Erde zu retten

Rettet die Erde

und dass man Warnhinweise nicht (immer) ernst nehmen muss 😉

Ölkontrolle4

Was ich in den letzten Wochen so mitbekommen habe deutet darauf hin, dass alles noch so ist wie vor ein paar Wochen: gute Zeiten für die Waffenschmieden – schlimme Zeiten für die Menschen in den Krisengebieten. Was soll man dazu sagen?

Lösung-Problem-eG600

Na ja, als Humanist vielleicht nicht ganz. Aber es bleibt doch nur die Nachrichten zur Kenntnis zu nehmen. So, nun werde ich erst einmal schauen …, bis später.

Nr. 295 ^.^

7 Kommentare leave one →
  1. 24. August 2014 21:28

    welcome back.

    Gefällt mir

    • 24. August 2014 21:36

      Danke … und ein bisschen habt ihr mir ja auch gefehlt 😉
      Aber einmal im Jahr, im Sommer, ein paar Wochen Blogpause ist auch ganz schön.
      <3liche Ostseegrüße

      Gefällt mir

      • 24. August 2014 22:16

        Ja, Pause muss sein. Und Urlaub sowieso. Na dann freue ich mich auf weitere Beiträge von Dir. Liebe Grüße an die Ostsee. Müsste ich auch mal wieder hin. 🙂

        Gefällt mir

  2. 24. August 2014 22:18

    Willkommen zurück in der Blogger-Zone mein kleiner Nutella-Schlecklecker.. 😉
    Du hast mir auch gefehlt.. ^^

    Gefällt mir

    • 26. August 2014 06:51

      Danke Peter, ja, dann können wir nun beide wieder unseren „Aufregern“ freien Lauf lassen 😉
      Na denne, bis denne …

      Gefällt mir

  3. 24. August 2014 23:08

    Och ja, so eine längere Blogpause muß schon sein, das mache ich immer wieder mal, wenn auch nicht so lange.

    LG Mathilda ☼

    Gefällt mir

    • 26. August 2014 06:56

      Moin Mathilda,
      ja, eigentlich mache ich seit Jahren einmal im Jahr eine längere Pause, meist im Sommer, „Internetfreie Zone“ nenne ich das, wobei ich meist auch eine Zeit da war, siehe oben, wo ich vom Internet mehr oder weniger abgehängt war. Auch die Flecken gibt es in Deutschland noch ….
      Viele Grüße,
      wir lesen uns!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

