Skip to content

21. Januar: Welt-Knuddel-Tag

20. Januar 2015

In der Zeitung steht oft, was gestern war. Das ist manchmal ärgerlich, denn wenn man “das” vorher gewusst hätte …. Darum schreibe ich nicht übermorgen, dass gestern Welt-Knuddel-Tag war, sondern heute, dass der für morgen im Kalender steht. Wie jedes Jahr:

316 Weltknuddeltag-21Januar-Kalenderblatt-350

Zum Weltknuddeltag 2016 (KLICK)

Also!  Schaut heute mal in den Spiegel, dann seht ihr das Ergebnis eures bisherigen Lebens. Und jetzt bitte nicht der Morgen-Spruch: “Ich kenn’ dich zwar nicht, aber ich wasch dich trotzdem.”  Das gilt nicht! Ja, das bist du!

316 Spiegel -OH-HL-150116-035-b600

Und nun? Was trifft eher für dich zu? Die “3 Affen

316-146-143- 3Affen-nichts-sehen-hören-sagen-2012B500

oder vielleicht

316 Salamisierung 500

Wie auch immer, dieser “Klugscheißer-Spruch” beinhaltet viel Wahrheit:

316-291 - 140607-080-Fehmarn-Steinmann-Toleranz-b500

In dem Sinne wünsche ich euch morgen viel Dopamin und wenig Druck in der Blutbahn.  Aber ihr müsst nicht unbedingt bis morgen warten, oder übermorgen wieder auf den 21. Januar 2016. Das ist anders als mit Weihnachten, einen Knuddel-Tag kann man auch zwischendurch einlegen! Viel Vergnügen …

Für Weltknuddeltag-Interessierte: Zu den anderen Weltknuddeltag-Beiträgen [2016] [2017]

Smiley-zwinkern-300

Nr. 316 (WP256) ^.^

Advertisements
13 Kommentare leave one →
  1. 20. Januar 2015 12:19

    Ach ja, Weltknuddeltag…..den haben wir doch öfter 😀

    Alles Gute dir ☼ Mathilda

    Gefällt mir

  2. 20. Januar 2015 15:40

    Was es doch für Tage gibt … hoffentlich drängen meine Patienten nicht darauf 😀 Vergebe doch so schon immer Streicheleinheiten.

    Gefällt mir

    • 20. Januar 2015 21:06

      Na gut Jürgen,
      dann bist du „Kraft Amtes“ vom Knuddeln befreit 😉
      es sei denn, du kannst es ja mal versuchen, dass du es als „Zusatzleistung“ abrechen kannst 😉
      Viele Grüße

      Gefällt 1 Person

  3. 20. Januar 2015 21:56

    Ich habe ihn auch verpasst, wo ich doch so gerne knuddel.

    Gefällt mir

    • 20. Januar 2015 23:10

      Hallo – huhu,
      verpasst? Im letzten Jahr?
      In diesem Jahr ist er morgen, also noch morgen, der Tag dauert ja keine Stunde mehr.
      Also, wenn du das liest, vielleicht schon heute. Dann ran … 😉
      Wenn du das allerdings erst übermorgen, Donnerstag, lesen solltest, dann stimmt’s: verpasst 😦
      Fröhliches Knuddeln 🙂

      Gefällt mir

      • 21. Januar 2015 02:29

        Wo bin ich nur mit meinen Gedanken? Oder anders gefragt, was habe ich da nur wieder gelesen bzw. durcheinander gebracht?
        Dann stehen noch alle Möglichkeiten offen. Danke für den Hinweis.

        Gefällt mir

      • 21. Januar 2015 02:31

        Wo bin ich nur mit meinen Gedanken? Oder anders gefragt, was habe ich da nur wieder gelesen und durcheinander gebracht?

        Gefällt mir

Trackbacks

  1. 21. Januar: Welt-Knuddel-Tag | Ich sag’ mal … | Querbeet
  2. Äh ja …, keine Ahnung! Oder was ist am Welt-Knuddel-Tag falsch? | Ich sag' mal ...
  3. 21. Januar: Der Weltknuddeltag (National Hugging Day) wird 30 | Ich sag' mal ...
  4. WordPress – 5 Jahren – ein kleines Jubiläum | Ich sag' mal ...
  5. 21. Januar – der „Welt-Knuddel-Tag“ | Ich sag' mal ...

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: