Zum Inhalt springen

Was ein Grieche über Griechenland sagt:

29. Januar 2015

Griechenland. Seit Tagen “Griechenland”. Keine Nachrichtensendung ohne “Griechenland”. Manch einer mag “Griechenland” schon nicht mehr hören. Ich verstehe das. Es war Zufall, dass ich eine Sendung auf Phönix gesehen habe: Der griechische Journalist und Sprecher der griechischen Gemeinden in Deutschland, Antonios Beys, im Studiogespräch:

Was ein Grieche über Griechenland sagt – nach der Wahl im Januar – auf Phönix am 28.01.2015

Ich empfehle diesen Beitrag, der mittlerweile von Phönix auf YouTube eingestellt worden ist. Nehmt euch sieben Minuten Zeit und hört euch an, was Beys über den Zusammenhang der Verschuldung Griechenlands und das Netzwerk der Superreichen zu sagen hat. Vielleicht wundert es manch einen danach nicht mehr, wie es in Griechenland zu dem Wahlsieg der Linken und einem bisher einmaligen Links-Rechts-Bündnis kommen konnte. Und dann stellt euch vor, welche Wirkung dieser Beitrag im Abendprogramm um 20:15 Uhr nach der Tagesschau vor einem Millionenpublikum hätte.

Sie auch „Demokratie vs. Schwarmintelligenz ??“ vom 2. November 2011

Nr. 319 (WP259) ^.^

12 Kommentare leave one →
  1. 29. Januar 2015 20:25

    Der ist fast wie der griechische Gernot Hassknecht 🙂
    Der deutsche Gernot Hassknecht kommt übrigens im März nach Hannover, wir haben es aber zu später erfahren, ist ausverkauft.
    Viele Grüße

    Liken

  2. 29. Januar 2015 20:57

    Ja, diese Infos sind eigentlich schon bekannt, aber eben leider immer nur zwischen den Zeilen.

    Liken

    • 3. Februar 2015 22:03

      Stimmt. Und wenn über diese Umstände mal berichtet worden ist, also hier in den Medien, dann hießt es oft, dass Stimmung gegen die Griechen gemacht werden würde.
      Nun das alles eben mal aus dem Mund eines Griechen.
      Bei allem was die Griechen nun fordern, diese Umstände müssen sie abstellen.

      Liken

  3. 30. Januar 2015 17:39

    Und ob es wohl Absicht ist, dass in Nschen und zu teilweise unmöglichen Zeiten gesendet?!

    Liken

  4. 30. Juni 2015 18:08

    Hat dies auf Europapolitik rebloggt und kommentierte:
    Was ein Grieche über Griechenland sagt

    Gefällt 1 Person

  5. 30. Juni 2015 18:15

    Hat dies auf NeueDeutscheMark2015 rebloggt.

    Liken

  6. 2. Juli 2015 19:49

    Hat dies auf Sascha's Welt rebloggt und kommentierte:
    Wer die Wahrheit über Griechenland erfahren will, der sollte hören, was dieser greichische Journalist zu sagen hat!

    Liken

  7. 3. Juli 2015 17:27

    Hat dies auf rumpelstilzchenblog rebloggt und kommentierte:
    Der nachstehend rebloggte Text (zusammen mit dem sehr informativen Interview des griechischen Journalisten Antonios Beys sind eine gute, wirklich gute Ergänzung zum Beitrag „Demokratieverständnis (I)“ hier auf dem Rumpelstilzchenblog.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: