Skip to content

Alle Jahre wieder …

1. April 2015

… kommt der erste April. Und wieder wird manch einer auf irgendwelche Scherze reinfallen. Ich nicht. Garantiert nicht.  Ich bin nämlich gar nicht da. Und wer nicht da ist, kann auch nicht fallen. Logisch? Logisch! So gibt’s von mir zurzeit nur irgendwelchen Quatsch zu lesen … 

PhotoFunia-1427819885-b600

… und alle, die mich suchen, also versucht haben mich zu erreichen: demnächst wieder ….

PhotoFunia-1427829747-b600

Nr. 331 ^.^

1. April 2010  //  1. April 2012  //  1. April 2013  //  1. April 2014

4 Kommentare leave one →
  1. 1. April 2015 00:17

    Prima, dann alles Gute und frohe Ostern 🙂

    Gefällt mir

    • 14. April 2015 15:40

      Ups, ja, danke, ist ja schon wieder so lange her. Aber ich war auch dauernd unterwegs, bin zwischen „den Kindern“ hin und her gependelt.

      Gefällt mir

  2. 3. April 2015 10:21

    Hallo, schon wieder unterwegs? OK, weil ich dich nicht erreichen kann auf diesem Weg frohe Ostern – und von mir gibt es keine Belohnung – weil ich nicht zu den lustigen Witwen gehöre 😀
    Viele Grüße aus H bis bald wieder

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

