Zum Inhalt springen

Der Herr Simulant erklärt…. Flac , der versaute Typ! ( Vorsicht ! Nicht jugendfrei)

8. Mai 2015
tags: ,

Geschichten, die das Leben erzählt …

5 Kommentare leave one →
  1. 8. Mai 2015 15:24

    Bin gleich mal zum Ausgangsblog und…werde ihm mal Folgen 😉

    Gefällt mir

  2. 9. Mai 2015 10:36

    Cool. Wenn ich mir vorstelle, ich würde das so meinem Sohn erklären – oh oh. „MAMA“!!!!!

    Gefällt mir

    • 9. Mai 2015 10:43

      Ja, ich glaube, bei dieser Vorstellung müssen wir „Älteren“ alle grinsen, wenn wir unseren erwachsenen Kindern das so erklären würden 😉
      Viele Grüße – und versuch’s mal – hi hi „Mamma“

      Gefällt mir

  3. 9. Mai 2015 19:45

    Stimmt – FLAC ist eigentlich der beste Codec, den es gibt. Free Lossless Audio Codec. Also auf Deutsch: „kostenloser verlustfreier Audio Codec“ speichert die ursprüngliche sehr große Wave-Datei in einem kleineren Format – allerdings sind FLAC Dateien wesentlich größer als die viel bekannteren MP3 Dateien.
    Die Erklärung der Komprimierung mittels männlicher Genital-Schwellkörpern ist leicht verständlich. Ich wollte gestern auf der Arbeit einem Kollegen den Effekt der Spiculen auf der Sonne (http://www.br.de/mediathek/video/sendungen/alpha-centauri/alpha-centauri-spikulen-2006_x100.html#&time= ) erklären. Da hat es auch mit Reibung und Widerstand zu tun – dies mit einem Pimmel zu erklären wäre vielleicht in der Tat einfacher gewesen.. ^^
    Mir fällt auf, dass Du nun auch über alles mögliche schreibst – willst Du damit etwas kompensieren… 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: