Skip to content

Ich habe getestet: neuer Blog

22. Mai 2015
SMX-Foto-Blog-150x50

SvenMeierX – Foto-Blog

SMX-Flickr-150x50

Fotos von mir auf flickr

Die letzten Tage habe ich getestet und dabei für Verwirrung gesorgt. Nun, ich sag’ mal …, bin ich mit meinem neuen Blog sozusagen in der “BETA-Phase”, eher schon im Übergang zum “Release Candidate”.

Das ist für die Zukunft meine Idee:

  • Dieser Blog bleibt den  Alltäglichen & Sonntäglichen  Themen vorbehalten. Er wird zukünftig weniger fotolastig sein.
  • Fotos möchte ich zukünftig primär bei  flickr  hochladen. Allerdings ist  flickr  mehr allein zum Zeigen von Fotos geeignet, mit einer kurzen Beschreibung. Dazu später mal mehr ….
  • Zu vielen Fotos gibt es aber ein, zwei (oder drei) Sätze zu erzählen. Dazu soll der neue Blog dienen:  Ein Blog mit mehr Platz für Fotos als für Texte.

Ich freue mich über ein kritisches Feedback, manchmal hält man ja etwas für gut, was vielleicht gar nicht so gut ist.  Danke! 

Und wenn viele meiner heutigen Follower auch meinem neuen Blog folgen würde, dann wäre das auch schön, nee, sehr schön!

Ich sag‘ mal …

Frühling & frohe Pfingsten

an dieser Stelle „frohe Pfingsttage“

Nr. 352 ^.^

4 Kommentare leave one →
  1. 22. Mai 2015 15:17

    Hab mal rübergeschaut und werde eher hier bleiben. Nichts gegen deine Fotos, ABER ich will Text 😉 Finde es eben interessanter andere Meinungen, Themen usw. zu lesen. Klar schaue ich mir von anderen die Bilder an, aber mehr thematisch. Sozusagen spezifizierter Voyeurismus 😀 Kann vielleicht daran liegen, dass einem bei Bildern nicht immer der Hintergrund, die Entstehung zur Verfügung steht.
    Trotz allem, ich bleibe dir treu und lese hier weiter.
    Viele Grüße aus dem regenlastigen Süden in den experimentierenden Norden 😀

    Gefällt 1 Person

    • 22. Mai 2015 15:25

      Danke Jürgen für die Antwort. Text wirst du auch weiterhin kriegen, im Hinterkopf „braut“ sich schon was zusammen.
      Hier ist das Wetter heute gut, die letzten Tage war es „muckelig“, immer wieder mal ein bisschen Regen. Ich wünsche dir schöne Pfingsttage, bis demnächst, wir lesen uns.
      Viele Grüße von der See an den See 😉

      Gefällt 1 Person

  2. 23. Mai 2015 09:23

    Hi, ich bin ganz bei Jürgen, also bei seiner Meinung. Mit Fotos habe ich nichts am Hut und ich möchte lieben themenbezogene Texte lesen, gerne mit Fotos. Das hat deinen Blog die Jahre über ausgemacht und ich hoffe, daß das auch so bleibt.
    Zu den Texten in deinem Fotoblog über Html usw.: „I only understand railwaystation“. Aber du machst das schon.
    Bitte heute noch einmal die Daumen drücken, damit wir nicht absteigen. Aber wir packen das. Ach, was bin ich aufgeregt. Vor einer Woche das Spiel in Augsburg, das hat Nerven gekostet, Dienstag die Evakuierung der halben Südstadt wegen der Bombenentschärfung, Stress, und heute das Herzschlagfinale gegen Freiburg.
    Ich glaube, heute Abend brauche ich eine Flasche Wein 🙂
    Und wie ist die Stimmung bei deinen Hamburgern? Ich möchte jetzt nicht in deren Haut stecken. Aber dann kann nächstes Jahr Peine-Ost gegen den HSV spielen. In der 2. Liga 😛
    Viele Grüße aus H nach OH

    Gefällt 1 Person

    • 23. Mai 2015 11:40

      Moin. Selbstverständlich drücke ich / wir euch die Daumen. Den Hamburgern auch, obwohl sich Tochter auf das Spiel Eintracht gg. HSV in der nächsten Saison – 2. Liga – freut. Das sagt sie aber nicht in Gegenwart ihrer Mutter 😉
      Ansonsten gilt zum Blog was ich oben auch Jürgen geschrieben habe. Texte wird es hier weiter geben.
      Lass dir den Wein heute Abend schmecken, wir lesen / hören uns.
      Viele Grüße aus OH nach H

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

