Zum Inhalt springen

Alles wird gut …

26. September 2015

Sommer - Ende -SMX

Also: Gut waren schon mal die letzten Sommertage bis zum kalendarischen Herbstanfang

Apres-Ski-Parti-Tdf

und gut war gestern auch die Apres-Ski-Party im Rahmen der R.SH-Challenge in Timmendorfer Strand. Bilder dazu gibt es in meinem Foto-Blog, einfach jeweils auf das Bild klicken.

Gut wird nun auch alles andere, mit Blick auf die “Big News”:

  • Die Politik hat die notwendigen Beschlüsse wegen der Flüchtlingskrise gefasst,
  • in Griechenland wird die alte Regierung mit neuem Mandat alles umsetzen, was die Institutionen von ihr verlangen,
  • bei den FIFA-Korruptionsermittlungen  wird nun auch endlich Chef Blatter als Beschuldigter geführt,
  • und beim Weltkonzern VW wird der neue Vorstandsvorsitzende Matthias Müller alles richten, was nach dem Abgas-Skandal und einem Einbruch an der Börse gerichtet werden muss.

Wer Aktien mag, kann zurzeit vllt. ein Schnäppchen machen: Angesicht eines Wertverlustes von rund 30.000.000.000 € allein in den letzten Tagen sind VW-Aktien mom. sehr günstig zu haben und eigentlich kann es nun nur wieder aufwärts gehen. Theoretisch.

Alles wird gut!  Wir lieben doch einfache Antworten auf schwierige Fragen …. Vllt. meldet sich deshalb der “kleine Goethe” in mir: “Fack ju. Die Botschaft hör’ ich wohl, allein mir fehlt der Glaube!”  Aber ist es nicht so: Krisen und Skandale kommen und gehen und das Leben geht weiter. Schön ist vieles im Moment nicht, aber irgendwann ist irgendwie wieder alles gut.

Alles gut am Ende b

Ein Bild von einem syrischen Flüchtlingskind – es spricht für sich – möchte ich euch nicht vorenthalten, es macht aktuell in den Medien die Runde:

Bild-Syr-Kind-BPol

Nr. 372 ^.^

5 Kommentare leave one →
  1. 26. September 2015 13:23

    Träumerle ❤

    Gefällt 1 Person

    • 26. September 2015 13:27

      Moin Hilde, ja, na ja, träumen darf man doch, auch davon, dass sich die Träume nicht zu Albträumen entwickeln. Oder so …. 😉
      Schönes Wochenende!

      Gefällt mir

      • 26. September 2015 13:30

        Ich träume ja auch und versuche, der
        Wirklichkeit nicht allzu viel Aufmerksamkeit zu schenken. Da müssenwa durch !!!

        Gefällt 1 Person

      • 26. September 2015 13:35

        Jau, hilft ja nix! Ich sag‘ mir dann ganz oft: „Meier, denk‘ dran, dass Toleranz die Erkenntnis ist, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. Das würde nur deiner Gesundheit schaden!“ 😉

        Gefällt mir

  2. 27. September 2015 19:39

    Klar, alles wird gut! Gestern haben wir „Roten“ bei den durch Abgase schwächelnden Wölfen ganz verdient einen Punkt geholt, sind aber immer noch Letzter, aber es kann nur aufwärts gehen. Das sind – hoffentlich – keine Träumereien 😉
    Das Bild der Bundespolizei wurde übrigens teilweise als Propaganda der Regierung abgewertet. Eine Schande, was sich manch einer so im Netzt erlaubt.
    Nun schaue ich mir noch deine Fotos an, bis bald mal wieder.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: