Zum Inhalt springen

Mal was anderes …

1. November 2015

oder im Zweifelsfall gehen wir auf den Weihnachtsmarkt!

1. November und Weihnachtsmarkt? Ja! Hier in Schleswig-Holstein geht das. Bevor man den Sonntag auf dem Sofa verdaddelt und im Fernsehen mit Nachrichten konfrontiert wird, die man gar nicht sehen will ….

Die Weihnachtsmarktsaison beginnt!

Die Weihnachtsmarktsaison beginnt!

Die Alternative wäre der Gang zum Strand – um auf den großen Bänken für uns kleine Leute bis zum Horizont über die See schauen.

Miss-Verhältnis

Miss-Verhältnis

Oder man macht beides. Aber der Strand kam erst nach dem Weihnachtsmarkt – was es da nicht alles gab:

151101-006-Rauchpeitschen

Rauchpeitschen sind dünne Mettwürste, nach einer kriegt man wirklich erst Hunger – und nach zweien Durst.

151101-010-Hengstbier

Oh ja, und nach einem Liter fängst du an zu wiehern …. Dagegen wiederum hilft Kaffee & Kuchen:

151101-Kein-Kuchen-keine-Loesung

Dieses Bild habe ich einer Bekannten geappt, das kam als Antwort: “Kein Kürbis auch nicht!”

151101-Happy-Halloween

Ein paar Impressionen vom Weihnachtsmarkt gibt’s in meinem Fotoblog. So, nun macht auch ihr das Beste aus dem grauen November. Übrigens, in siebeneinhalb Wochen ist Weihnachten: denkt nicht nur an die Geschenke, besorgt schon mal welche!

Nr. 382 ^.^

3 Kommentare leave one →
  1. 1. November 2015 21:39

    crazy, die Nordlichter 😉

    Gefällt 1 Person

Trackbacks

  1. Die Weihnachtsmarktsaison beginnt | SvenMeierX

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: